Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christian von Bomhards pädagogischer Spaziergang    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Juli 2012 gollseidel hat eine Bemerkung geschrieben

Da an zwei Stages Probleme aufgetreten sind ist es bis Anfang August 2012 erst einmal deaktiviert.

gefunden 15. Juli 2012 Sunny-flowerpower hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2011 Sammy_Uff hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und Verstecke gut gewählt. Stage 6 der Hammer. Trotzdem alles gefunden. Finale war zu Stage 6 richtig einfach

gefunden 14. November 2010 punica hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das fantastische Wetter ausgenutzt um diese Runde anzugehen. Die Stages haben wir alle gut gefunden und auch der Final war schnell entdeckt (schön gemacht!). Nur das erforderliche Hilfsmittel für Stage 6 hatten wir natürlich nicht dabei, ging aber auch so
Es war eine wunderschöne Runde, hat so richtig gut gepasst heute!
TFTC Team punica
In: Coin, Kleinkram
Out: Kleinkram

[Zurück zum Geocache]