Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Konstanz - Münster Unserer Lieben Frau    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist das Logpasswort nicht mehr passend zur Infotafel. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Beschreibung aktualisiert wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Juli 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 18.07.:

Der gesuchte Begriff steht zwar auf der Infotafel gleich nach dem Eingang, jedoch in einer anderen Schreibweise als hier gefordert. Das von Wuchtel verwendete Kennwort war nach Mailkontakt ursprünglich noch ein anderes. Der Owner reagiert leider nicht auf Mails.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. Juli 2016 FlashCool hat eine Bemerkung geschrieben

Sightseeing in Konstanz und dabei diesen Ort der Ruhe aufgesucht. Die gesuchte Infotafel haben wir im Inneren gefunden und auch ein paar Fotos geknipst. Aber alle möglichen Logpasswörter scheiterten. Hier stimmt scheinbar etwas nicht. Bitte lieber Owner mal das Listing bzw. das Kennwort prüfen/korrigieren.

gefunden 02. Juli 2016 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2616

During our sightseeing in Konstanz we also visited the Münster. And thanks to Wuchtel I got the right password as well.

Project 425: Konstanz ✔

zuletzt geändert am 01. November 2016

gefunden 29. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Bei einem virtuellen SightSeeingSpaziergang durch Konstanz stattete ich auch unserer lieben Frau mal einen kurzen Besuch ab. Danke fürs Zeigen.

nicht gefunden 07. November 2015, 17:30 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

So, jetzt habe ich alle Varianten durchprobiert, die irgendwie auf der Tafel vorkommen, doch leider wird mir das erfolgreiche Loggen verwehrt. Leider antwortet der Owner auch nicht auf eine Mail.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war da!Ich war da!

gefunden 18. Mai 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Zeigen!

gefunden 15. August 2013, 10:45 Zacherl69 hat den Geocache gefunden

Bin erst auch davor gestanden... Aber dann doch gefunden.
TFTC

gefunden 15. Januar 2012 DonTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner und ms-pro war ich heute vor Ort und hab auch mal diesen Virtuellen gemacht. An der Übersichtskarte waren wir kurz verwirrt, bis dann alles klar wurde.

Vielen Dank fürs Auslegen und Grüße an den Owner!

gefunden 28. November 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Mann, da habe ich beim ersten Versuch nicht richtig geguckt...

TFTC, wiwocasi

gefunden 26. Juni 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Na das läuft ja wie geschmiert Cool Auch hier noch TTF.

TFTC

# 3 OC

gefunden 06. Juni 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, danke fürs zeigen.

 

Grüße aus Berlin

Mambone

gefunden 07. April 2011 _milestone_ hat den Geocache gefunden

Bei einem weiteren Stadtrundgang diesen neuen Cache gefunden.

FTF

milestone

PS: Mehr davon ... :)

[Zurück zum Geocache]