Waypoint search: 

Log entries for An der Weinkirche    Found 19x Not found 0x Note 0x

Archived 05 January 2016 GreenSp0t has archived the cache

Found 12 April 2015 Hawei01 found the geocache

Heute war "an der Weinkirche" der start zu einer kleinen Cachrunde mit Otua und Mara Jade22. Ein schöner Fleck hier. Vielen Dank fürs zeigen.

Found 25 March 2015, 20:00 Heinzybaby found the geocache

Die Dose war trotz recht pieksiger Umgebung recht flott entdeckt ...

T4TC!

#1.497

Found 19 February 2015 mambofive found the geocache

So eine Weinkirche habe ich auch noch nicht gesehen. Danke für's Zeigen!

Das Dösken konnte ich schnell aus seinem dornigen Versteck bergen und mich unbeobachtet eintragen.

TFTC,
  mambofive. 

Pictures for this log entry:
WeinkircheWeinkirche

Found 26 August 2014, 12:11 Steuerwalds found the geocache

Von dieser Kirche wusste ich garnichts. Klasse. Vielen Dank für den Cache. Die Steuerwalds

Found 31 March 2014, 11:23 beammeupscotty found the geocache

Super habe eine Weile suchen müssen wegen der Varianten. In langen Hosen geloggt.

Found 07 January 2014 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Found 04 August 2013, 13:00 Hullefu found the geocache

Bei sehr heißem Wetter geloggt.

Am Schluss etwas dornig - unbedingt lange Hosen tragen

TFTC

Found 02 November 2012 hmpfgnrrr found the geocache

Das ist mal ein interessantes Projekt. Man müsste noch einmal herkommen, wenn denn die Reben das volle Halbrund überdecken!

TFTC

Found 15 September 2012 prussel found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch die Weinberge gefunden.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
15:00

Found 14 June 2012 Rohrbrummer found the geocache

Heute einmal in der erweiterten Heimzone mit "Woelckchen"nach Cachs gesucht. Das Gerippe steht ja schon. Denke das ist eine gute Idee. Der Cache war ratz fatz gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

Found 13 May 2012 kalli-64 found the geocache

Found 15 October 2011 Giant46 found the geocache

nach dem zweiten Anlauf Cache gefunden. Echt super.Cool

Found 05 June 2011 Eichelhäher found the geocache

Immer wieder findet man durch dieses Hobby interessante und neue Locations. Von einer Weinkirche habe ich bisher noch nie was gehört, sieht faszinierend aus. In ein paar Jahren ist sie bestimmt toll zugewachsen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 31 May 2011 MurphyWyler found the geocache

#779 ... 19:56 ... Cachen im Regen? Aber sicher! Es ist schließlich Dönerstag! ... Wieder einmal startet die EGDBSC+1G zu einer neuerlichen und gefahrvollen Expedition in die entlegensten Winkel Rheinhessens auf der Suche nach verborgenen Schätzen, versunkenen Kulturen und profanen Filmdosen an Leitplanken Zwinkernd ... Nach dem Loggen auch die Kirche angesehen ... Interessante Sache ... Wie das wohl aussehen wird, wenn alles zugewachsen ist ... TFTC

Found Recommended 31 May 2011 Sturnus Canus found the geocache

Diesmal verschlug es die EGDBSC+1G in Richtung Alzey. Nach einem gelungenen Auftakt mit einem OC only FTF ging es weiter. Auch dieser Cache konnte auf der großen Relax und Wohlfühlrunde bei Mittelprächtigem Wetter gut gefunden werden. Ein tolles Objekt .
Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel:oh, ein OC Cache, das ist sowohl bei GC als auch bei OC eine Empfehlung wert !

Found 29 April 2011 vineyardshooter found the geocache

Heute bei schönem Wetter gut gefunden.
Danke für die Dose sagt

vineyardshooter

Found 25 April 2011 GeoMops found the geocache

Spät aber nicht zu spät zu Ostern haben DaIsser und ich uns noch auf Ostereiersuche begeben. Einige grün und gelb gefärbte Eier lagen nach Auskunft einer bekannten Plattform noch zwischen Bingen und Alzey rum, die konnten wir unmöglich bis zum nächsten Jahr dort liegen lassen. Und so haben wir auch dieses Ei gefunden - herzlichen Dank dafür!

Die ist ja originell - hoffentlich wachsen die Reben ordentlich, damit das Bauwerk bald in sattem Grün erstrahlt. Vielen Dank für's Zeigen!

Pictures for this log entry:
Die Weinkirche - noch ein GerippeDie Weinkirche - noch ein Gerippe

Found 27 March 2011 Komarus found the geocache


Heute die hochinteressante Weinkirche angegangen. Das Döschen haben wir aufgrund exakter Koords schnell gefunden, weshalb wir die Weinkirche ausgiebig besichtigen konnten.

OUT:TB
IN: -

TFTC und liebe Grüße

Mayay und Dietbert

Pictures for this log entry:
Die WeinkircheDie Weinkirche
Blick zum AltarBlick zum Altar

Found 27 March 2011 ajokoira found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde auch hier vorbeigekommen und die schöne Weinkirche besucht.
Danke fürs zeigen und den Cache
ajokoira

[Back to the geocache listing]