Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wurzelsepp    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. abril 2014 cacheliner has disabled the cache

disponible 27. octubre 2013 cacheliner has maintained the cache

encuentran 06. abril 2013 gps-schwabe ha encontrado el geocache

Ist eine schöne Ecke!Lachend Wäre prima wenn es vielleicht mal dort ein Multicache geben werden würde.Lächelnd Vielen Dank für den Cach!

encuentran 02. junio 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Wald ein wenig erkundet haben, war klar, dass hier die richtige Stelle für einen Cache war und es war ein leichtes, den Sepp und die Wurzel zu finden.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 25. abril 2011 Shappert ha encontrado el geocache

Gerade eben durch den Wald geschlendert und dabei den Cache geborgen. Schöner Wald, schöne Gegend.

 

LG

Shappert

encuentran 10. abril 2011 be.nasty ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang, ne richtige Dose, was will man mehr ?

DFDC

[Volver a la lista de geocache]