Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuzweg zur schönen Aussicht    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Beschikbaar 22. januari 2015 SkyCacherFFM has maintained the cache

- Neue Koordinaten ab Januar 2015

- Verkleinerung der Dose auf Mikro

- Integration der vorgegebenen Wegpunkte zru leichteren Navigation

Tijdelijk niet beschikbaar 22. januari 2015 SkyCacherFFM has disabled the cache

Cachewartung und Verlegung

Gevonden 20. oktober 2013, 13:00 Maurice.L1990 heeft de cache gevonden

heute mit rixxx-123 und Freunden auf den Weg gemacht und der Kreuzweg "erklommen" :)

die einzelnen Stationen waren gut zu finden

und auch das Final konnte sich nicht lange vor uns versteckt halten

 

P.S.: das war mein erster Cache überhaupt, aber garantiert nicht der Letzte! T4TC

Gevonden Aanbevolen 23. juni 2012 dasfitzi heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns aufgemacht diesen Multi anzugehen. Mann  oh Mann : Als Flachland-Tiroler hat der uns ganz schön was abverlangt.

 

 

dasfitzi und Hund Susi

Gevonden 30. maart 2012 Volka-Racho heeft de cache gevonden

Ein wirklich toller Weg hoch bis zum . Die Aussicht von oben ist wirklich toll, auch wenn es ziemlich diesig war. Die einzelnen Stationen waren gut zu lösen und nach kurzer Suche konnte ich das Final in Händen halten.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

NO TRADE

Gevonden 25. maart 2012 Änn-Caching heeft de cache gevonden

nachdem wir den 1. Versuch abbrechen mussten wegen dunkelheit, haben wir ihn beim 2.Versuch heute gefunden :)
hat spaß gemacht!!

Gevonden 03. oktober 2011 knetmaenchen heeft de cache gevonden

Hat sehr viel Spaß gemacht diesen Cache zu finden - DANKE

Schöner Weg, super Aussicht.

Opmerking 21. april 2011 SkyCacherFFM heeft een notitie geschreven

Achtung neue Finalkoordinaten!
Nachdem der Cache gemuggelt wurde jetzt neue Dose, neuer Hint und neue Koords. (21.4.2011)

Viel Spaß
frankimsauerland

Gevonden 04. maart 2011 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe hier ins sonnige Wochenende gestartet.
Die Stationen waren schnell gefunden und auch das Final war schnell geborgen. Beim Blick ins Logbuch stellten wir erstaunt fest, dass das Logbuch bis auf einen Eintrag noch leer war Irgendwie ist das Publish unbemerkt an unseren Postfächern vorbei geschlüpft.

Danke für den Spaziergang und TFTC
sagt der

LEDfreak

Gevonden 17. november 2010 hoshie79 heeft de cache gevonden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose. Dies war mein erster Cache mit Ines1909 - heute sind wir verheiratet! Küssend

Dafür vielen Dank! Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]