Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spuren der Dinosaurier    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 02. marzo 2013 Fobbi ha encontrado el geocache

Meine Suche nach diesem Cache wurde heute mit Erfolg gekrönt. Da das mein erster Geocache ever war, tat ich mich auf der Suche etwas schwer. Hinzu kam noch, dass der viele Schnee mich auf meiner Tour/Suche behinderte. Aber nach genauerem Hinsehen fand ich den "Schatz" und es war doch einfacher als ich zuerst dachte. Der Cache hat viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür!!!

OUT: kleines Holzkreuz          IN: Anhänger "Katholische Militärseelsorge"

Grüße und TFTC!!!

encuentran 21. octubre 2012 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Im März 2011 teilte uns OC die schockierende Neuigkeit mit: "Auf dem großen Gleichberg gab es Dinosaurier" Überrascht

Also in Windeseile eine Expedition zusammengestellt - nach nur 1 1/2 Jahren ging es los - so schnell ist kein anderer! Zwinkernd

 

Und nun wissen wir es sicher - auf dem Berg liegt ein Döschen! Lachend

Nota 13. marzo 2011 cfh77 han escrito una nota

Ich hab das Listing mal grob überflogen. Wenn die oben angegebenen Koordinaten nicht stimmen sondern die richtigen erst errechnet werden müssen, wäre das ein Rätselcache (Mystery). Im Moment wird der Cache als Tradi gelistet.

[Volver a la lista de geocache]