Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Abhang    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. avril 2013 Gross-mummrich trouvé la géocache

Als wir heute mal kurz die verschiedenen Caches in der Gegend bei Odelzhausen überflogen, war klar, dass dieser Abhang hier auch erklommen werden musste Vor Ort war das potentielle Versteck auch schnell gesichtet und dank des doch recht trockenen Untergrunds konnten wir uns auch auf dem direkten Weg dorthin begeben. Am Ziel angekommen musste ich zwar ein klein wenig suchen, aber das nur pro forma Für den Rückweg wählte ich dann den Weg über den Bergrücken

TFTC und viele Grüße aus dem Augsburger Land
Gross-mummrich

trouvé 24. août 2012 flunschi trouvé la géocache

16:40

Hier hatten wir zusammen mit dg7ro zunächst an der falschen Stelle gesucht. An der richtigen Stelle war die Dose dann schnell gefunden. Wir hatten uns jedoch nicht gerade für den einfachsten Weg entschieden.

TFTC
flunschi

trouvé 12. août 2012 Rainer86 trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2012 der profi trouvé la géocache

Statistikcache zur Verbesserung des Charismas.

Und jetzt ab nach Puchschlagen um diesen schönen sonnigen Tag mit 3 Schnitzeln und einem selbstgebrauten Weißbier auskingen lassen.

Persönliche Bewertung: [:)] Erklärung siehe mein Profil.

trouvé 22. avril 2012 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Da es kurz vorher gerade noch geregnet hatte, war es wirklich nicht ganz einfach zum Doserl zu kommen. Erst noch ein paar falsche Stellen untersucht aber letztendlich doch geschafft.
TFTC

trouvé 30. octobre 2011 Vyrembi trouvé la géocache

Der Abhang wurde gesucht und zuerst verwechselte ich doch Terrain mit Difficulty. Und so suchte ich am vollkommen falschen Ort. Als das geklärt war gings schnell und der Cache war unser

trouvé 11. septembre 2011 Ingwerkeks trouvé la géocache

Haben erst an falschem Abhang gesucht und waren schon ganz frustriert. Daten nochmals überprüft und siehe da: gefunden! War ein Umrechenfehler. Schöner Platz, hat Spaß gemacht. Danke an pauliklaus

trouvé 02. septembre 2011 DaMo+Leni trouvé la géocache

Hab mich mit Leni aufgemacht die Dose zu suchen, hat echt Spaß gemacht leider war der TB nicht da, den hat wohl jemand vergessen zu loggen. DFDC

trouvé 26. août 2011 Rainer2011 trouvé la géocache

Da ich bei 30 Grad nur mit badeschlappen und kurzer Hose unterwegs war, habe ich auch im Sommer zu kämpfen gehabt die Dose zu heben. Eine schöne Ecke da, danke für die Idee.
PS. Logbuch war schon voll, habe eines für ca.
20 Eintäge hinterlassen.

trouvé 18. août 2011 wuffy trouvé la géocache

Netter Ort fürn Sommer jedenfalls. Uns hat er Spaß gemacht, auch wenn die Mücken schon ihren Latz anzogen und Messer und Gabel wetzten, als sie uns kommen sahen...

18.05 Uhr - NT - TFTC

trouvé 06. juillet 2011 Inder trouvé la géocache

#818, 11:55h
Während wir noch im Weicheibereich erste Kletterübungen absolvierten, stürzte sich Miss Marple 74 gleich in die gefährlicheren Regionen und meldete sehr schnell Erfolg an.
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 04. avril 2018

trouvé Recommandé 27. mars 2011 Stoapfälzer trouvé la géocache

zusammen mit HackFresse den Ort des Grauen besucht... Trotz widrigster regenbedingter Umstände, den Berg erklommen und dabei HackFresse köstlichst erheitert, der Abstieg ging ganz von alleine... Auch bei Regen machbar...

trouvé 18. mars 2011 geotrader trouvé la géocache

sehr cool vielen Dank hat Spass gemacht<br/>Gru&#xDF; Franz

trouvé 05. mars 2011 jlod trouvé la géocache

Hab schon befürchtet meine Ausrüstung würde nicht ausreichen. War dann aber kein Problem, abgesehen von dreckigen Schuhen und Händen.
Gruß Hans

trouvé 19. février 2011 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 09. février 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Das Wetter war heute wohl genau richtig dazu sich am Abhang herumzutreiben.

TB out

Danke

ingo_3

trouvé 05. février 2011 Schollfan trouvé la géocache

Heute auf 80 Tage-Reise mit sunnycool auch hier vorbei gekommen. Dieser Abhang hat es bei den aktuellen Witterungsbedingungen aber ganz schön in sich – ich war jedenfalls froh, ihm wieder sauber entkommen zu sein...

Out: "GenussCacher 2010 Geocoin"

TFTC

[Retour à la géocache]