Waypoint search: 

Log entries for Sebastian Vettel    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 12 July 2017 pauliklaus has archived the cache

Da ich nicht mehr in der Gegend wohne, ist hier jetzt Schluss.

Found 30 January 2017 Inder found the geocache

#2231, 17:30h.

In den letzten Monaten sind wir kaum zum Cachen gekommen. Heute konnten wir das schöne Wetter nutzen und ein paar Dosen einsammeln, die schon lange überfällig waren. Teilweise waren Rätsel dabei, die wir schon vor Jahren gelöst haben.
Gelöst haben wir den ein paar Wochen nach dem Publish. Seither begleitet uns die Lösung. Aber es ist keine Ecke, wo man zufällig mal vorbei kommt. Umso erfreulicher war es, dass wir den Cache in sehr gutem Zustand vorgefunden haben. Das Logbuch leicht klamm, aber alles in Ordnung.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Found 17 October 2016 julschn1982 found the geocache

Den freien Montag mussten wir doch einfach für eine kleine Runde nutzen. 

Das Rätsel ist schon länger gelöst und heute holten wir uns die Belohnung dafür ab.  DFDC!

Found 13 October 2012 Oli1878 found the geocache

Wer aus einer Eishockeystadt wie Augsburg kommt, hat mit Randsportarten wie Formel1 natürlich absolut nichts am Hut .

Daher war ich hier auf die Hilfe meiner heutigen Begleiter angewiesen, welche diese Herausforderung aber souverän gelöst haben. Vor Ort die nett versteckte Dose dann flott gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße!
Oli1878

Found 03 June 2012 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 08 March 2011 Schollfan found the geocache

Das Rätsel war gut zu lösen und da ich heute sowieso in der Gegend war, stand auch dieser Spaziergang auf dem Programm – nettes Versteck!

TFTC

Found 01 March 2011 ubrox found the geocache

Nach langem Grübeln, Andieseitelegen, Wiederhervorkram, ist am letzten Wochenende endlich die zündende Idee gekommen. Bis auf C waren mir alle Personen entweder sofort bekannt oder schnell ergoogelt. Nur C hab ich bis jetzt immer noch nicht finden können. Aber egal. Nachdem ich den Lösungsansatz hatte und der Checker grünes Licht gab, kommen eigentlich nur noch zwei Personen in Frage.
Heute früh bei Sonnenaufgang und frostigen Temperaturen dann schnell einen kurzen Spaziergang zum Cache unternommen. Der liegt dort völlig auffällig unauffällig herum. 
Vielen Dank an den Owner für das knackige Rätsel und den morgenlichen Spaziergang.
no trade
Gruß
Uli

Found 19 February 2011 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 08 January 2011 ingo_3 found the geocache

Die Herren waren schnell ermittelt nur was mit der Information anfanagen ? Hier hatte ich leider ewig nicht die zündente Idee, es waren zu viele Möglichkeiten. Eine freundliche Eingrenzung half dann weiter.
Heute die Dose von Westen aus angelaufen und bis zum Schluß den Weg nicht verloren :-)

Danke

ingo_3

[Back to the geocache listing]