Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Biebricher Hinterhöfe    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 19. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 18. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg und das Listing so auch nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 17. agosto 2013 following han escrito una nota

Um das Rätsel zu lösen wird eine alte Version der Veranstaltungswebsite benötigt, die heute nicht mehr verfügbar ist. Auch mit Archivversionen von web.archive.org (Januar 2010 / August 2012) kam ich nicht allzu weit - vielleicht weil dort das Veranstaltungsprogramm und viele Fotos fehlen.

no encontrado 15. febrero 2012 strahlemann0_20 no han encontrado el geocaching

Das Rätsel war (fast) schnell gelöst. Bis auf eine Frage ließ sich alles schnell und gut lösen. An den gegebenen Koordinaten ließ sich auch was finden, zu dem der Hint passt, aber da war nix. Ist der noch verfügbar?

Danke fürs Rätsel

strahlemann0_20

encuentran 26. marzo 2011 RemeisStudent ha encontrado el geocache

Hejhej, bin der zweite glückliche Finder ^^ Website durchstöbern hat auch Spass gemacht. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 19. marzo 2011 Selvaggio ha encontrado el geocache

Cool Cool Cool FTFCool Cool Cool 

Das geht nur bei Opencaching: 5 Tage nach dem Publish noch ganz entspannt den Podiumsplatz ergattert.

Dabei ist das Rätsel trotz kleinerer "Zweideutigkeiten" ganz gut zu lösen. Bei B ist wohl die Anzahl der Besucher beim Eröffnungsfest im Karpfenhof gemeint, und auch bei E war ich mir nicht ganz sicher und schwankte zwischen zwei Zahlen.

Aber die errechneten Koordinaten zeigten an eine vielversprechende Stelle und dort war der Cache dann auch schnell gefunden.

Freue mich schon auf den Bonus!

TFTC & Gruß,
Selvaggio

[Volver a la lista de geocache]