Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Elfenplatz    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. octubre 2015 cosmicdill has archived the cache

Da der Cache in immer häfigeren Abständen nicht auffindbar bzw immer wieder zerstört wurde habe ich mich nun entschlossen diesen ins Archiev zu tun. Danke an alle bisherigen Mitspieler für die Pflegliche Behandlung des CachesLächelnd

encuentran 16. abril 2014, 22:05 tccj ha encontrado el geocache

Prima gefunden. TFTC

encuentran Recomendación 11. abril 2014, 17:33 Pöppe ha encontrado el geocache

Super Versteck!

Schön gemacht Cool

encuentran 20. marzo 2011 ofenschnitzel ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bereits am 20.03.2011 gefunden und bei geocaching geloggt. DfdC.

encuentran 19. marzo 2011 the cachejäger ha encontrado el geocache

Der Elfenplatz hier ist wirklich toll und genial für den Elfentanz. Und sogar einen Elfentrohn gibt es hier!!!
Und auch das Versteck ist genial!!! Total klasse!!!
Konnten hier um 18.10 Uhr die Dose finden und loggen.

Danke fürs Zeigen dieser wirklich schönen Location sagen the cachejäger

 

encuentran 19. marzo 2011 murphi ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute zwar nicht als erster gefunden, aber hier als erster geloggt.

Schöne Idee für den Cachebehälter!  ;)
TFTC

[Volver a la lista de geocache]