Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 800 Jahre Worfelden - Alter Flugplatz    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2017, 13:44 Wolli T hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt
Tftc said Wolli T
Team Geo-Jedi

gefunden 13. Januar 2014, 17:11 TheFlown hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch rasch diesen schönen Cache gehoben. Leider ist das Log Buch ziemlich feucht , eine neue Filmdose wäre sicherlich sinnvoll . Trotzdem vielen Dank

┈┈┈┈┈┈▕▔╲
┈┈┈┈┈┈┈▏▕
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂I

######## ########
# # # #
### ### # #####
### ### # ###
### ### # #####
### ### # #####
### ### # #####
####### ########

######## ########
# # ## ###
### ### # ### ##
### ### # ######
### ### # ######
### ### # ### ##
### ### ## ###
######## ########

gefunden 01. Januar 2014 J4bari hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier während unserer Neujahrsrunde gut gefunden. Verweise auf GC Log.

TFTC

gefunden 15. Juli 2013, 20:30 Riedxela hat den Geocache gefunden

Schnell den cache auf meiner Abendradtour entdeckt und eine muggelfreie Minute zum loggen abgewartet.

Danke für das Versteck!

gefunden 24. Februar 2013 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Sonntag und trotz anfänglicher Unlust wieder auf den Weg gemacht ein paar Dosen zu suchen. Da die Koords heute sehr springlebendig waren haben wir erst an falscher Stelle gesucht und nach vergeblcher Suche den Radius etwas erweitert und siehe da er wurde gefunden. das herauslösen und aufrollen des gefrorenen Logbuches war dann etwas schwierig, ließ sich aber im gefrorenen Zustand recht gut beschreiben.
Danke fürs herlocken sagen die

GC-Jäger

gefunden 11. Februar 2012 Schlawunze hat den Geocache gefunden

Logliste leider aufgeweicht und eingefroren - konnte daher nicht eingetragen werden.

gefunden 11. Dezember 2011 micosijo hat den Geocache gefunden

Unser erster cache.

 

Hat meinen Kindern viel Spass gemacht.

Vielen Dank Lächelnd

 

MiCoSiJo

gefunden 05. November 2011, 22:40 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Samstag, 05. November 2011 - ca. 22:40h
Im Team Mainzer Chaos Cacher mit wishmountain und Mogontiacum auf nächtlicher Tour unterwegs.
"Wie sie sehen, sehen sie nichts!" Ohne den Hinweis und das Listing wären wir nie auf die Idee gekommen, dass hier mal was anderes war. Danke für das kleine Stück Heimatkunde und das Verstecken!

gefunden 17. Oktober 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

13:15
Heute den für wahrscheinlich einige Zeit letzten schönen Herbsttag (wenn man den Meteorologen glauben darf) ausgenutzt, um mal wieder ein paar Caches zwischen Groß-Gerau und Frankfurt einzusammeln.

Die Tarnung ist sehr gelungen, hat mich schon ein paar Minuten gekostet, den Cache zu finden. Auch, weil ich zuerst auf die Schilder fixiert war.[B)]
Vielen Dank auch für die historischen Erklärungen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie schnell die Spuren, die wir Menschen hinterlassen, zu verwischen sind.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]
[blue]# 1793[/blue]

gefunden 04. Oktober 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1169 ... 18:44 ... Die heutige Dönerstagstour führte die EGDBSC bis nach Darmstadt ... Zwar dauerte es dann doch etwas, bis wir endlich dort ankamen (es lagen einfach schon zu viele Dosen auf dem direkten Weg dort hin ), aber so kamen wir dann auch auf über 20 Caches an einem Abend, zu denen auch dieser gehört ... Und es liegt immer noch genügend rum, so dass wir wohl noch einmal wieder kommen müssen ... TFTC

gefunden 04. Oktober 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

In kleiner Runde ist die EGDBDC in Richtung Darmstadt gezogen, um dort ein paar Dosen zu suchen. Schon vor Darmstadt wurden wir fündig und konnten bis zum Ende der Tour nur die Peripherie erreichen - das hat sich gelohnt. Auch diesen Cache konnten wir im Lauf des Abends finden - vielen Dank dafür!

gefunden 04. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere wöchentliche Dosensuche, diesmal im Raum Darmstadt, brachte nicht nur die erfolgreiche Suche nach dem Logbuch, auch der gemeinsame Spaß während dieser Runde kam nicht zu kurz. Viele nette Verstecke haben wir in dieser Zeit gesehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 04. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Und wieder eine schöne Dienstagsrunde der EGDBSC, die uns diesmal in Richtung Darmstadt führte, dabei kamen wir auch hier vorbei und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken an alle Owner
ajokoira

gefunden 28. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 07. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour im südlichen Rhein-Main Gebiet auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 25. April 2011 freilandrose hat den Geocache gefunden

Schöne, der Natur nachgemachte Dose. Danke für das Versteck. Klemens

gefunden 10. April 2011 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Danke für die Geschichtsstunde, schön gemacht!

gefunden 19. März 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit fazerix gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 14. März 2011 migma hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Erster im Logbuch.

Danke

gefunden 14. März 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Wenigstens hier bin ich der erste!

Da musste ich doch eine Lücke zwischen den Fahrrad-, Hunde-, Jogger- und auch Auto-Muggel abwarten, um das sofort erkannte Versteck zu lüften. Zum Loggen bin ich etwas ins Feld gegangen.
Die ET's Labyrinth Geocoin ist doch etwas zu groß für die Dose, ich hab' sie mal mitgenommen.

Danke fürs Verstecken - fuwo

[Zurück zum Geocache]