Waypoint search: 

Log entries for Steinkreuze 3: Der Kreuzstein bei Pyras    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 29 March 2015 The New Hunters found the geocache

 Auch dieses seltsame Kreuz konnten wir finden.

Found 06 September 2013 aendgraend found the geocache

Auf dem Rückweg von Prof. Muthandi's 1000stem habe ich noch ein paar der Steinkreuz-Dosen ge- und besucht. Alle waren gut zu finden und - ganz toll - alle mit Dosen und Logbüchern in gutem bis sehr gutem Zustand. [:)]

Allesamt schöne Verstecke, und ich wurde heute echt nicht ein einziges Mal gestochen. Verblüffend... [:O]

Danke für's herlocken heut bei schönstem Sonnenschein. [:D]

Found 28 July 2012 Doc Cool found the geocache

#3772

Schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Found 21 April 2012 HaegerII found the geocache

Dieser Cache konnte sich lange vor mir verbergen. Danke für das Verstecken!

Found 29 July 2011 thesimpsons62 found the geocache

Not found 28 July 2011 thesimpsons62 did not find the geoacache

Found 26 June 2011 TheGeoCacher2011 found the geocache

Gefunden!!! Muggle-Frei!!!

[Back to the geocache listing]