Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinkreuze 4: Die Steinkreuze bei Eysölden    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. marzo 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Heute die restlichen Kreuze besucht. Diesmal gewissenhaft alle Bonuszahlen notiert.

encuentran 06. septiembre 2013 aendgraend ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Prof. Muthandi's 1000stem habe ich noch ein paar der Steinkreuz-Dosen ge- und besucht. Alle waren gut zu finden und - ganz toll - alle mit Dosen und Logbüchern in gutem bis sehr gutem Zustand. [:)]

Allesamt schöne Verstecke, und ich wurde heute echt nicht ein einziges Mal gestochen. Verblüffend... [:O]

Danke für's herlocken heut bei schönstem Sonnenschein. [:D]

encuentran 28. julio 2011 thesimpsons62 ha encontrado el geocache

encuentran 02. julio 2011 TheGeoCacher2011 ha encontrado el geocache

Gefunden!!! Muggle-Frei!!!

[Volver a la lista de geocache]