Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinkreuze Bonus Cache: "weisses Kreuz"    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2016 KW1977 ha encontrado el geocache

Nach etlichen Jahren konnte ich heute endlich auch mal den Bonus besuchen. Vor ein paar Monaten war ich schon mal ganz in der Nähe, aber dass sich der Bonus hier versteckt wusste ich damals noch nicht. Das große Döschen war schnell gefunden und dann ging es auch schon weiter.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 29. marzo 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Wir haben alle Kreuze gefunden, auch die archivierten. Dann schnell gerechnet, und da fahren wir jetzt auch noch hin ! Döschen schnell gefunden. Danke für die Runde !
Out : Radierer und Bonbon (der gehört hier nicht rein, zuhause merkte ich dann, der Radierer pappt schon)
In : Sid

encuentran 14. febrero 2014 aendgraend ha encontrado el geocache

So. Heute war endlich mal ein freier Tag, und ich hatte den ganzen Tag Zeit für eine wunderbare Tour bei schönstem Februar-Wetter. Seit einigen Tagen habe ich schon diverse gelöste Rätsel zusammengetragen, die sich über die Monate so angesammelt hatten und heute wurden viele davon ge- und besucht.

In aller Früh beim ersten Sonnenstrahl ging's los und ich machte mich auf in die Landkreise Roth und Weissenburg-Gunzenhausen.

Mit dem Steinkreuz-Bonus wollte ich anfangen, und die Dose hat sich auch gleich finden lassen. Die Runde selber habe ich letztes Jahr schon absolviert, aber dann war ich einige Zeit ausser Gefecht. Heute war es aber soweit und ich konnte die schöne Runde erfolgreich abschliessen.

Vielen Dank für die ganzen schönen Orte, die ich gezeigt bekommen hab auf der Runde.

encuentran 09. septiembre 2011 thesimpsons62 ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2011 TheGeoCacher2011 ha encontrado el geocache

Gefunden...Muggle-Frei!!!

[Volver a la lista de geocache]