Waypoint search: 

Log entries for Blick auf Nordhellen    Found 25x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 23 July 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Q5RW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 11 July 2023, 15:24 ReiseRatte did not find the geoacache

Hier hat sich das Umfeld ja doch deutlich verändert. Bäume gibt's nicht mehr, nur noch Stümpfe. Im Umkreis von 20m alles erfolglos abgesucht - bitte mal checken!

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

Found 11 October 2020, 13:21 mkmpolo found the geocache

MKMPOLO8

Pictures for this log entry:
Blick auf NordhellenBlick auf Nordhellen

Found 28 June 2015, 18:34 STRDMPR found the geocache

Im Rahmen der Multireihe hier einen Abstecher hin gemacht und den Cache schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

Found 12 June 2015, 09:57 forbidden72 found the geocache

Den Cache sofort gefunden.

Dann noch ein Weilchen auf der Bank Platz genommen und die wirklich schöne Aussicht genossen.

Wenn ich nicht irre, war ich dort drüben gestern oder vorgestern...

Danke für den Cache


forbidden + Hund Lolle

Found 14 May 2015, 15:30 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um an Vatertag eine kleine Cachetour zu machen.
Vom Parkplatz aus ging es los zum Cache. Unterwegs kamen mir Jungs mit dem Bollerwagen entgegen. Nachdem ich alle Einladungen zum Bier ausgeschlagen hatte, ging es dann weiter. Vor Ort konnte ich nach kurzer Suche die Dose finden und Muggelfrei loggen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 13 February 2015 ledfreak found the geocache

Heute Nachmittag mit der rabenhexe das gute Wetter für einen kleinen Spaziergang im Schnee genutzt.
Die Dose ließ sich gut finden.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 15 March 2014, 13:15 SimonaAndi found the geocache

Nach Feierabend bei windigem Wetter schnell gefunden und geloggt. Habe noch etwas die schöne Aussicht genossen... Ein schöner Cache. Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 08 March 2014 firewind79 found the geocache

Auf der 'Loch in der Sohle'-Runde zusammen mit ee-k111 hier einen kleinen Abstecher hin gemacht und bei herrlichem Sonnenschein einen Blick auf das idyllische Dorf auf dem anderen Berghang geworfen.
Danke fürs Verstecken.

Found 05 March 2014, 19:00 The 8 found the geocache

Netter Cache!!

Den musste ich noch mitnehmen an dem Tag ;-)

Aussicht ist wirklich Bombastisch, auch bei Dunkelheit!

Man kann wunderbar auf das Beleuchtete Nordhellen schauen und die ruhe genießen!

 

DfdD sagt The 8

Found 25 January 2014 Duo-Cacher found the geocache

Trotz das der Blick heute nicht ganz so klar war, konnten wir Norhellen doch erspähenLachend

 

TFTC Duo-Cacher

Found 04 September 2013 sonnenschein-910 found the geocache

Mit 1srw auf zum cachen und auch hier alles gefunden.

 

TFTC

 

sonnenschein-910

 

Found 04 September 2013, 10:00 1srw found the geocache

Heute auf unserer kleinen Cacherrunde hier mit Frau Sonnenschein vorbeigeschaut.
Ohne Probleme gefunden ...

In der Morgensonnen die Aussicht und die Sonne genossen.

Gruß von 1srw + P

Found 13 August 2013 countryhopper found the geocache

Hallo,

ich wollte auch mal den Blick auf Nordhellen genießen.
Leider kam ich zum Sonnenuntergang etwas zu spät und da das Wetter auch nicht so toll war habe ich keine gute Fernsicht gehabt. Die Airwarninglamps der Türme konnte man sehen, aber zum verweilen lud der Abend nicht ein.

Somit habe ich noch schnell das Döschen gesucht bevor es ganz dunkel wurde, denn den elektromagnetischen Strahlungsverstärker für den THz-Bereich hatte ich im Auto gelassen.

Nachdem ich muggelfrei gelogged hatte ging es zurück zum Cachemobil.

TFTC
countryhopper

Found 21 April 2013 Hammas found the geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 19 May 2012 Macgayver found the geocache

Hallo Zusammen,

Schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Macgyver

Found 25 February 2012 Schnaps found the geocache

Als Tagesdose mit Gastcacher auf dem Weg nach meinerzhagen aingesammelt


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps alias Bodengraveur

Found 27 December 2011 Industriekletterer found the geocache

Heute zusammen mit Yeti2009 gesucht und gefunden.

TFTC, Industriekletterer

Found 27 December 2011 Yeti2009 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. No trade.

Yeti2009

Found 01 November 2011 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Auf Cachetour mit Robie Sterling gut gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Found 01 November 2011 Team-MTB-OC found the geocache

Auf Caching Tour mit Mrs. Pommelhorst im "Ebbe" konnte sich diese Dose nicht lange vor uns verstecken. DfdC.

Found 03 October 2011 MOCK found the geocache

landschaftlich sehr schön gelegener Cache!! Danke sagt MOCK

Found 01 September 2011 Linda84 found the geocache

Schon am 01.09.2011 auf GC geloggt.

Found 15 August 2011 Diefinder found the geocache

Kurz einen Stopp eingelegt und und den Cache geloggt  :D . Interessante Location.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 20 April 2011 Andy1959 found the geocache

Das Döschen schnell und muggelfrei gefunden. Eine schöne Aussicht von hier oben.

Danke für den Cache.

Andy1959

Found 23 March 2011 Die Jungs found the geocache

In Verbindung mit dem "Loch in der Sohle" diesen schön gelegenen Cache aufgesucht.
TFTC

Found 16 March 2011 EWU1802 found the geocache

Nachdem ich diese Mail bekam wußte ich schon wo er sein mußte,
aus Kindertagen kenne ich diese Gegend sehr gut, da waren diese Bäume noch klein und es fehlten nicht so viele.  Hier ging es immerum den Pudding, 5 Kilometer im Kreis. Nach langer Zeit mal wieder hier an dieser Stelle, Danke fürs errinnern.
Auch unsere Cacherhunde waren dabei.

DFDC

[Back to the geocache listing]