Waypoint search: 

Log entries for Highlander    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 04 October 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 April 2018 Sequoia has disabled the cache

Ich war noch nicht vor Ort, deswegen erst mal außer Betrieb.
Danke für den Hinweis.

Note 22 March 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 05 April 2014 k&wi found the geocache

TFTC Lächelnd

Found 23 March 2014, 12:38 SchnupHop found the geocache

Vielen Dank für den Cache.
23. März 2014 12:38
SchnupHop

Found 19 January 2014, 15:15 mrmandco found the geocache

Unsere Köpfe sind noch da wo sie hingehören,  da nirgends ein Highlander war... Schnell gefunden. DfdC

Found 22 December 2013 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggt.

 

DFDC Ping01

Found 22 December 2013 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 den Cache nach einem kleinen Spaziergang in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 04 June 2013 JaToNi found the geocache

Endlich mal wieder ein OC-Only!
Und wieder ein sehr schöner der es absolut wert ist angegangen zu werden.

Mit OC-Only ists ja (leider) so ne Sache: Dadurch das OC nicht so überlaufen ist wie GC sind hier die (Only-)Caches meist viel schöner als herkömmliche GC-Tradis. So auch hier: wunderschöne Gegend - einfach herrlich! Das ganze bedeutet allerdings auch - wie ebenfalls an diesem cache zu sehen - das einige Caches monatelang nicht angegangen werden und man so nie weiß ob man überhaupt was findet. Aber bei dieser Gegend... Der Spaziergang am frühen Morgen war toll! Und ich hätte ihn auch genossen wenn ich nix gefunden hätte.

Werde also das "Risiko" Wieder öfters angehen. Denn: was bedeutet schon Statistik?!

Found 29 December 2012 Laborfee found the geocache

Schau mir in die Augen, Kleines!

 

Hach, soooo schöne Guckerles haben diese Viecher! Ich hatte jedenfalls noch ordentlich Gelegenheit mit dem Exemplar 10 Meter neben dem Cache rumzuflirten, derweil kitty... äääh, ruthven seine Angelegenheiten an der Dose ordnete. Der andere Kollege, der uns schon oben an der Ecke mit stierem Blick empfangen hatte, war hingegen kaum für meine Ansprache empfänglich, pöh.

 

Herzlichen Dank für's Herführen sagt Laborfee Lachend

 

 

Found 29 December 2012 ruthven found the geocache

Zusamme mid LaborfeeKüssend oin schöne Waldschbaziergang gmachd und dabei au den Hochländeret Gruess Gott gsagd. Die lasse si joo wirklich durch nix aus dr Ruhe broige, hajo, so isch des! Die Dose war gud z finde, obwohl i erschdmol dro vorbeigelaufe bin, weil i mol wiedr nur auf moi GPS gschdarrd hend.Verlegen Die Fee hedd's abr gleich gsehe.Zunge raus Viele Dank und guade Rudsch schonmol.Zwinkernd

Found 17 May 2012 MegaMatze found the geocache

Mein einziger richtiger gefundener Cache heute. Den Rindern habe ich nicht so innig in die Augen geguckt weil im benachbarten Garten Muggel waren. Da wollte ich mich so schnell wie möglich wieder verdrücken.

TFTC,

MegaMatze

Found 19 February 2012 Wastl found the geocache

Wir haben beiden Highlandern tief in die Augen sehen dürfen, nachdem sie unsere Ankunft bemerkten und lautstark nach dem Rechten sehen wollten.


DFDC Wastl

Found 05 June 2011 satansblondchen found the geocache

Es kann nur einen geben! Leider war kein Highlander weit und breit zusehen.

Found 15 May 2011 tango123 found the geocache

Bei einem schönen Abendsparziergang am 15 May um ca. 19:15 gefunden.  Neugierige, dunkle Augen beobachteten mich genau, als ich den Cache wieder versteckte.
Hab ein kleines Spilezeugauto hinzugelegt. TFTC Tango 123

Found 20 March 2011 GarminChecka found the geocache

Nicht einfach, aber zu finden!

[Back to the geocache listing]