Recherche de Waypoint : 

Logs pour Highlander    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 04. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. avril 2018 Sequoia a désactivé la géocache

Ich war noch nicht vor Ort, deswegen erst mal außer Betrieb.
Danke für den Hinweis.

Note 22. mars 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 05. avril 2014 k&wi trouvé la géocache

TFTC Lächelnd

trouvé 23. mars 2014, 12:38 SchnupHop trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
23. März 2014 12:38
SchnupHop

trouvé 19. janvier 2014, 15:15 mrmandco trouvé la géocache

Unsere Köpfe sind noch da wo sie hingehören,  da nirgends ein Highlander war... Schnell gefunden. DfdC

trouvé 22. décembre 2013 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggt.

 

DFDC Ping01

trouvé 22. décembre 2013 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit Ping01 den Cache nach einem kleinen Spaziergang in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 04. juin 2013 JaToNi trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein OC-Only!
Und wieder ein sehr schöner der es absolut wert ist angegangen zu werden.

Mit OC-Only ists ja (leider) so ne Sache: Dadurch das OC nicht so überlaufen ist wie GC sind hier die (Only-)Caches meist viel schöner als herkömmliche GC-Tradis. So auch hier: wunderschöne Gegend - einfach herrlich! Das ganze bedeutet allerdings auch - wie ebenfalls an diesem cache zu sehen - das einige Caches monatelang nicht angegangen werden und man so nie weiß ob man überhaupt was findet. Aber bei dieser Gegend... Der Spaziergang am frühen Morgen war toll! Und ich hätte ihn auch genossen wenn ich nix gefunden hätte.

Werde also das "Risiko" Wieder öfters angehen. Denn: was bedeutet schon Statistik?!

trouvé 29. décembre 2012 Laborfee trouvé la géocache

Schau mir in die Augen, Kleines!

 

Hach, soooo schöne Guckerles haben diese Viecher! Ich hatte jedenfalls noch ordentlich Gelegenheit mit dem Exemplar 10 Meter neben dem Cache rumzuflirten, derweil kitty... äääh, ruthven seine Angelegenheiten an der Dose ordnete. Der andere Kollege, der uns schon oben an der Ecke mit stierem Blick empfangen hatte, war hingegen kaum für meine Ansprache empfänglich, pöh.

 

Herzlichen Dank für's Herführen sagt Laborfee Lachend

 

 

trouvé 29. décembre 2012 ruthven trouvé la géocache

Zusamme mid LaborfeeKüssend oin schöne Waldschbaziergang gmachd und dabei au den Hochländeret Gruess Gott gsagd. Die lasse si joo wirklich durch nix aus dr Ruhe broige, hajo, so isch des! Die Dose war gud z finde, obwohl i erschdmol dro vorbeigelaufe bin, weil i mol wiedr nur auf moi GPS gschdarrd hend.Verlegen Die Fee hedd's abr gleich gsehe.Zunge raus Viele Dank und guade Rudsch schonmol.Zwinkernd

trouvé 17. mai 2012 MegaMatze trouvé la géocache

Mein einziger richtiger gefundener Cache heute. Den Rindern habe ich nicht so innig in die Augen geguckt weil im benachbarten Garten Muggel waren. Da wollte ich mich so schnell wie möglich wieder verdrücken.

TFTC,

MegaMatze

trouvé 19. février 2012 Wastl trouvé la géocache

Wir haben beiden Highlandern tief in die Augen sehen dürfen, nachdem sie unsere Ankunft bemerkten und lautstark nach dem Rechten sehen wollten.


DFDC Wastl

trouvé 05. juin 2011 satansblondchen trouvé la géocache

Es kann nur einen geben! Leider war kein Highlander weit und breit zusehen.

trouvé 15. mai 2011 tango123 trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendsparziergang am 15 May um ca. 19:15 gefunden.  Neugierige, dunkle Augen beobachteten mich genau, als ich den Cache wieder versteckte.
Hab ein kleines Spilezeugauto hinzugelegt. TFTC Tango 123

trouvé 20. mars 2011 GarminChecka trouvé la géocache

Nicht einfach, aber zu finden!

[Retour à la géocache]