Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brückenwächter Monskey    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. enero 2016 Team Heinzi has archived the cache

encuentran 01. junio 2014 Taneller ha encontrado el geocache

Wir haben eine ganze Weile suchen müssen, habe ihn aber dann doch noch finden können.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TFTC
Taneller

encuentran 31. marzo 2014, 21:09 schinkis ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. Dfdc

encuentran 29. marzo 2014 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Sowas in der Art haben wir anhand des Cachetitels schon erwartet . Danke fürs Verstecken!

encuentran 08. octubre 2013 reindeer ha encontrado el geocache

#3190 08 October 2013 17:23:27
Heute hatte ich einen Termin in Neumarkt, da habe ich dann die restliche Zeit und das angenehme Wetter genutzt, um noch ein paar Caches zu suchen.
Aus dem richtigen Blick-Winkel war das Versteck schnell ausgemacht, viel schwieriger war es vorher, auf die Schnelle einen passenden Parkplatz zu finden. So habe ich dann halt die Straße bei der Brücke "unterquert".
Das war wirklich mal eine Abwechslung zu den sonst eher langweiligen Brücken-Caches und hoffentlich bleibt Donald noch lange der Brückenwächter.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

encuentran 24. diciembre 2012 Waldmenschen ha encontrado el geocache

OPENCACHING

benötigt dringend eine Vitaminspritze. Drum loggen wir jetzt unsere Funde nach ...

Puhhh, teilweise wirklich lang her ... aber trotzdem:

 Danke für's Verstecken

Cool

encuentran 28. agosto 2012, 12:25 aendgraend ha encontrado el geocache

In der Mittagspause schnell gefunden.

Da hier in der Nähe derzeit gebaut wird, ist es relativ ruhig und man hat Ruhe vor Muggels in Blechbüchsen.

encuentran 29. julio 2012 sebispecht ha encontrado el geocache

das war leicht.Cool ha,ha,ha,ha

encuentran 13. julio 2012 Dannik2 ha encontrado el geocache

Im winter schon oft dargewesen.

Habe eine Paause mit den Monskey gemacht und andere 80 Geocaches geloggt.Jetzt wo er wieder da ist schnell gesucht gefunden geloggt.Noch ein Dankeschön an Lillif.

tftc.Lachend

encuentran 19. noviembre 2011 Lillif ha encontrado el geocache

Sehr lieber kleiner Wächter, der uns gestern nicht alles gezeigt hat, aber blieb nix vor ins verborgen. Sehr schöne Idee.
Ganz lieben Dank sagt LilliF

encuentran 13. noviembre 2011 PapaKunze93 ha encontrado el geocache

Hat zwar ein bisschen gedauert und dann beim zweiten Anlauf schließlich auch geklappt. Allerdings fand der erste Versuch mit einer bescheidenen Taschenlampe und mitten in der Nacht statt.

encuentran 28. agosto 2011 Minimut ha encontrado el geocache

Nachtrag da ich neu bin auf OpenCaching Zwinkernd

 

TFTC!!!

encuentran 25. abril 2011 carnicl ha encontrado el geocache

Auch diese nette kleine Cache konnte sich nicht ewig vor uns verstecken, obwohl wir schon ein bisschen suchen mussten ;-)

TFTC Carnicl

encuentran 17. abril 2011 Highspeedfamily ha encontrado el geocache

Schnell mal vorbeigehuscht und eingesackt. Danke!

encuentran 15. abril 2011 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Hier habe ich schon eine Zeit lang gesucht. Man muss ja schon ein bisschen aufpassen, um nicht zu sehr aufzufallen. Danke!

[Volver a la lista de geocache]