Waypoint search: 

Log entries for Tim's Geschichte (Nachtcache)    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 01 November 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen dieses Multis inzwischen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found Recommended 08 April 2012 dragon_blood found the geocache

ein wirklich guter NC, vielen Dank für diese schöne Runde und den vielfältigen Stationen

in: Taschenlampe, Glückswürfel
out: nix

Found Recommended 31 March 2012 mibane found the geocache

Schon vor über 2,5 Monaten - nämlich am 11.1. - hatten Anragone und ich einen ersten Anlauf für diesen Nachtcache unternommen. Leider verzettelten wir uns damals etwas, weil wir etwas Huddel mit den Stationen hatten und glaubten, eine Station zwischendurch übersehen zu haben. Weil es an dem Abend - ein Werktag - auch schon recht spät geworden war , mussten wir den Multi an dem Tag leider zwischendrin abbrechen.

Danach versuchten wir, mit Hilfe der geduldigen und freundlichen Owner Ordnung in unser Chaos zu bringen (vielen Dank! ), was irgendwie dennoch nicht gelang. Also blieb uns nichts anderes übrig, als den Multi nochmals ganz anzugehen.

So haben wir uns heute mutig bei tollem sternenklaren Wetter erneut auf den Weg gemacht, um die Stationen zum Teil erneut zu suchen und die bereits gefundenen Lösungen nochmals zu überprüfen. Aber auch diesmal blieb eine Station verschwunden , verflixt... Ein Glück, dass Anragone so ein scharfes Auge hatte und beim Nebeneinanderhalten zweier Ausdrucke bemerkte, dass wir mit einem veralteten Cachelisting unterwegs waren! Dort war nämlich in den zusätzlichen Hinweisen inzwischen eine Zeile verschwunden, die uns bisher glauben gemacht hatte, dass wir eine Station verpasst hatten...

Danach war der Rest wirklich kein Problem. Bis auf die letzte Station hatten wir ohnehin schon alle Werte beisammen, und nachdem wir die Werte nun richtig zugeordnet und die recht große Formel ausgerechnet hatten, konnten wir schließlich den Final angehen. Nach dem haben wir überraschend lange gesucht, bis ich beinahe darüber gestolpert wäre. Aus dem Versteck flüchtete noch eine Maus, und dann konnten wir endlich loggen.

Mir haben die nachdenklich machende Geschichte und die abwechslungsreichen Stationen gut gefallen, und der Nachtcache an sich hat mir mit Anragone zusammen viel Spaß gemacht!

In: Empfehlung

Out: TB

Vielen Dank für den schönen Multi-Cache,
bimimima

Note 17 April 2011 DieQueerdenker wrote a note

Achtung: Station 4 ist immoment außer Betrieb. Den Hint von Station 4 bekommt Ihr bei Station 5. Die Reperatur kann einige Tage dauern.

Found 17 April 2011 MarkErk found the geocache

Beim dritten Anlauf, durch einen Tipp gefunden. Allerdings fehlt die Station vier. Unterwegs sind wir noch auf zwei weitere Gruppen getroffen. Alles in Allem sehr lustig und ein gelungener Cache, trotz fehlender Station, jedoch wollte sich der Owner heute darum kümmern. TFTC

Pictures for this log entry:
GruppentreffenGruppentreffen

Found 15 March 2011 ro.ba found the geocache

Zusammen mit pe.ba und schnuckel1(w) gefunden.

Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]