Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Panoramaweg    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 05. julio 2013 variousartists has archived the cache

no encontrado 07. abril 2013 erdbot no han encontrado el geocaching

Heute diesen eigentlich schönen Cache angegangen ohne vorher bei GC.com zu guggen... JA S5 ist weg, hier sollte doch auch bei OC.de disabled werden... so hätte ich mir die Mühe nämlich sparen können...Weinend

 

Trotzdem Danke denn die Gegend ist ganz nett Zwinkernd

encuentran 04. marzo 2013 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nachdem ich es mir schon mehrmals vorgenommen hatte, hat es heute bei herrlichstem Wetter geklappt, diesen schönen Panoramaweg abzulaufen. Die Suchstationen ließen sich gut finden, und für die anderen haben die Owner ein paar nette Aufgabenstellungen gefunden.

TFTC

encuentran 13. mayo 2012 morcamp ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde für den Sonntag-Morgen, haben alle Stages gut gefunden und manchmal auch "Probe gesessen".
Hat Spaß gemacht - lg morcamp

encuentran 08. marzo 2012 CeEh ha encontrado el geocache

Vielen lieben Dank für den super schönen Cache!!! Lachend

Bei bestem Wetter habe ich den Weg beschritten und alle Stages gefunden. Am Ziel habe ich dann festgestellt, daß ca. eine halbe Stunde vor mir auch Jemand den Schatz gefunden hatte. Einer von den vielen Muggels war also garkein Muggel. ;-)

No Trade.

DfdC Christian

encuentran 16. octubre 2011 Ariya ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Cacherunde habe ich mich mal auf den Panoramaweg begeben (den ich übrigens gut gemacht finde) um diesen Cache zu loggen. Obwohl ich wegen des tollen Wetters Bedenken hatte, dass das eine ziemlich vermuggelte Angeblegenheit werden würde, habe ich doch Glück gehabt. Muggel waren tatsächlich jede Menge unterwegs, aber in den entscheidenden Augenblicken jatte ich die Stages dann doch kurz für mich alleine.

Die Stages waren übrigen alle gut zu finden - mit Ausnahme der Stage 3, dort war ich wahrscheinlich zu blind. Macht aber nix, die nächste Stage in der Reihe ist ja auch so problemlos zu finden. Alles in allem hat es ungefähr eine Stunde gedauert bis ich den Final in Händen hatte.

Die Koordinaten für den Bonus habe ich dann an entsprechender Stelle gefunden und notiert, am Ort des Bonus angekommen habe ich dann aber entschieden, die Klettereinlage sein zu lassen.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No Trade

encuentran 02. octubre 2011 timhewison ha encontrado el geocache

A wonderful day for a wonderful walk - thanks for giving us the excuse to get the kids out of the house. Plenty of people and bikes on the paths today - and a few other cachers, too. Cheers for the Cache!

In: Car
Out: Coin

encuentran 01. agosto 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Den Panoramaweg sind wir ja schon ein paar Mal gelaufen, da war es auch dieses Mal ein leichtes sich zu orientieren. Danke fürs Versteck!

encuentran 09. julio 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nachdem wir am vorherigen Multi "Rhein-Main-Watch, Rund um Weilbach Teil 2" leider nicht fündig wurden ging's rüber zum Panoramaweg. Bei schönstem Wetter mit den nostocs sowie einem ortskundigen Gast-Cacher-Kind war der Cache für das Team aus 3 Kindern und 2 Erwachsenen kein Problem.
An den Skulpturen bin ich schon mehrfach auf Radtouren vorbeigeradelt, aber es war nie Zeit sich mal näher damit zu befassen.
TFTC, hat uns viel Spaß bereitet. Für den Bonus war leider keine Zeit mehr, aber den machen wir das nächste Mal!

OUT: Janosch-Aufkleber + Schmuckband (Nostoc-Kinder)
IN: Klompen uut Twente

encuentran 03. julio 2011 IFischli ha encontrado el geocache

Zusammen mit squiri und Geziefer gefunden.

encuentran 03. julio 2011 squiri ha encontrado el geocache

Mein erster Multi :-) Heute auf der Familientour zusammen mit Geziefer nach kleiner Verwirrung mit den Steinen gut gefunden. Sehr schön gemacht und gute Distanz für die Kids. Vielen Dank für den schönen Cache!

encuentran 22. abril 2011 blackboots ha encontrado el geocache

netter Spaziergang und ein guter Catch.

Hat Spass gemacht.

 

Mit dem Bonus wars aber nicht ganz so leicht.

 

Vielen Dank.

encuentran 15. abril 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf der heutigen "Relax-Tour" alle Stationen fix gefunden. Irgendwie ein Déjà vú von der Wegstrecke ..... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 11. abril 2011 majere ha encontrado el geocache

Hallo,
war eine tolle Runde und habe Dank ein paar anderer GC-Begeisterter auch alles gefunden. Das eine Versteck erinnerte mich sehr an meine Mathe-Spicker! Echt super!

encuentran 06. abril 2011 rabeV2.0 ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir heute alle nur auf den Bonus geil Aber da es ohne Dose keinen Bonus gibt, sind wir mal losgezogen. Das Gebiet war und hinlänglich bekannt aber das tat der guten Stimmung im großen Rudel heute keinen Abbruch, im Gegenteil. Station zu Station wurde gut gefunden und auch das Final ließ nicht lange auf sich warten. Kurz die Muggel abwarten und dann gabs Rudelloggen Danke für den schönen Ausflug und die Dose sagt der rabe.

No Trade und weiter gings zur nächsten Dose, wir freuten uns schon auf den Bonus.

encuentran 02. abril 2011 robd&vm ha encontrado el geocache

Am 2.4.11 haben wir diesen schönen Multi gemacht. Heute loggen wir ihn auch bei OC.

 

TFTC an den Owner, alles super gefunden.

 

encuentran 25. marzo 2011 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

18.55 Uhr #782#
Vielen Dank für den Cache.
Unterwegs Mainspitze getroffen .Zusammen den Cache gefunden.

encuentran 25. marzo 2011 YN109 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter geloggt.

Nettes Versteck vor dem Final.  

Cool TFTC Cool

[Volver a la lista de geocache]