Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idylle am Weiherhaus    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. agosto 2019 salonue has archived the cache

Hier ist nun wieder Platz für neues!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2017, 13:00 Raeth3ai ha encontrado el geocache

encuentran 02. septiembre 2017 Team13RDR ha encontrado el geocache

Hier "hinten" waren wir noch nie. Tolle Gegend und interessanter Ort für das Final.

Danke für das Herlocken!

"Danke für den Cache !", sagt Team13RDR

encuentran 14. marzo 2017 A Meise ha encontrado el geocache

Netter kurzweiliger Multi :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2016, 12:00 kinghanno42 ha encontrado el geocache

12:00 zu zweit heute die schöne runde absolviert. und auch den bonus geholt. alles heil - alles gut. dfdc

encuentran 20. septiembre 2015, 12:00 seal.1 ha encontrado el geocache

Das heutige frühherbstliche Wetter mal dazu genutzt, die Idylle am Weiherhaus zu genießen. Ein schöner Rundgang war das. Die Fragen zu den einzelnen Stationen konnten problemlos beantwortet werden und so konnte es zügig zu dem von mir ungeliebten Berechnungsteil gehen. Schnell standen Finalkoordinaten fest und das Ziel wurde angesteuert. Erstaunlicherweise wurde die Dose dort auch tatsächlich schnell gefunden. Ich verrechne mich halt gerne einmal Lachend. Diesmal aber nicht und so konnte das Logbuch muggelfrei signiert werden.

DFDC

encuentran 21. agosto 2015 DerBimi ha encontrado el geocache

Heute die Nachmittagsrunde mit diesem schönen, kurzen Multi begonnen. Alle Stationen waren gut zu finden und die dazugehörigen Fragen gut zu beantworten. Die gut getarnte Dose am Final konnte ich nach längerer Suche finden, nachdem mein GPS sich endlich entscheiden konnte ;-) Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

encuentran 10. julio 2015, 13:05 wuffy ha encontrado el geocache

So, weil wir gerade in diesem Landstrich waren und ein wenig aufräumen wollten, zogen wir auch an diesem Idyll vorbei. Schön gemachter Multi mit eindeutigen Fragen und einem sehr schönen Final - herzlichen Dank!

NT - TFTC!

disponible 01. abril 2015 salonue has maintained the cache

Hier geht's natürlich auch wieder weiter!

cerrado 17. diciembre 2014 salonue has locked the cache

Es ist zwar derzeit kein Wintereinbruch in Sicht, ich bitte aber darum, den Cache nicht zu machen, wenn Schnee liegt.

encuentran 09. diciembre 2014, 13:00 Bierfilz ha encontrado el geocache

Heute habe ich trotz nebeligem Wetter die Idylle um die Stockweiher auf meinem Fahrrad genossen. Besser gesagt, gerade deswegen war es hier richtig romantisch.

Die Fragen an den Stationen waren leicht zu beantworten und so stand ich nach kurzer Zeit auch schon an den Finalkoordinaten vor der Dose. Das Loggen macht immer besonders viel Spaß, wenn man einen erst kürzlich erneuerten Logstreifen in der Hand hält!

"Danke fürs Zeigen der Idylle, für die Information über die bewegte Geschichte dieser alten Kulturlandschaft sowie für den Cache und dessen Pflege!", sagt Bierfilz.

Photo Idylle Stockweiher im Dezember

encuentran 19. junio 2014 Die Cachonauten ha encontrado el geocache

Nette kurze Runde - Zur Zeit (Juni) sind lange Hosen wegen der Brennesseln empfehlenswert.

 

DFDC sagen Die Cachonauten

encuentran 04. mayo 2014, 14:44 kawombel ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren ohne zu wissen welch hübsches Fleckchen sich hinter den Weihern verbirgt ...
Schöner kurzer Multi ohne zeitaufwendige Rechnereien ... so mag ich das!

TFTC to salonue
4. Mai 2014
#40 von kawombel

disponible 21. abril 2014 salonue has maintained the cache

Hier geht's natürlich auch wieder weiter!

temporalmente no disponible 19. noviembre 2013 salonue has disabled the cache

Da der erste Schneefall vorhergesagt wurde, wird es nun wieder Zeit für die Winterpause.
Die Dose wird in Kürze eingesammelt und erst wieder im Frühjahr 2014 ausgelegt.

encuentran 27. junio 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

27.06.2012 Von Dr.Cool


#3578

Die Runde war schnell gemacht und der Final gefunden - für den Bonus brauch ich glaube ich ein bisschen länger.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

encuentran 04. junio 2012 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Die Erkundung der Weiher ging heute zügig von Statten. Die Dose zeigte sich recht schnell.

TFTC

In: Figur
Out: TB

encuentran 09. diciembre 2011 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Gestern war mal wieder ein wenig Nach-der-Arbeit-Cachen angesagt. Da das Wetter nicht so wirklich toll war, habe ich mir dafür einen kurzen Multi ausgesucht. Die Stationen waren alle schnell gefuden und die Aufgaben eindeutug zu lösen. Alleine am Final musste ich dann doch ein paar Minuten suchen. Eine schöne Runde, wenn nur das Wetter nicht gar ao mistig gewesen wäre. Leider habe ich am Final vergessen, mir die Infos für den Bonus zu notieren, aber vielleicht schaue ich ja bei Gelegenheit nochmal vorbei. Und jetzt kommt's doch noch: TFTC, no trade!

encuentran 08. octubre 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Während die Grauloewin eine Ausstellung besuchte hatte ich Zeit um die Idylle am Weiherhaus zu geniessen. An Station 1 war ich mir etwas unsicher, da es doch recht viele Schilder gab. Daher sicherheitshalber mal alle Varianten berechnet. Bei allen anderen Stationen waren die Ergebnisse eindeutig uns so war der Final dann recht schnell gefunden

Danke für die schöne Runde um die Stockweiher! Grauloewe

encuentran 02. octubre 2011 faboden ha encontrado el geocache

Die Tochter von der Tante abgeholt und gleich mal für etwas Bewegung gesorgt. Ja wirklich nur etwas, denn in knapp 30 Minuten war es vollbracht.
OUT: TB kompaß
TFTC sagen flapflip, Jacky & faboden

encuentran 09. mayo 2011 mixxfixx ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen abendlichen Wanderung erforschte ich mit berkesje die
Idylle.

TFTC und Greetings von =mixxfixx=

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

encuentran 05. mayo 2011 eppelein ha encontrado el geocache

17:40
Schnellgefunden.
Die Schnaken haben mich und Vater fast gefressen!
TFTC
Grüße Team eppelein

encuentran 22. abril 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Die Stationen waren alle schnell gefunden und somit auch das Final. Eine schöne Ecke, die wir bald nochmal besuchen werden für den Bonus 

encuentran 16. abril 2011 Obi-Wan-Kenico ha encontrado el geocache

Schöner Multi. TFTC

encuentran 10. abril 2011 Headbanger-Team ha encontrado el geocache

Ein schöner Sonntag-Nachmittag Spaziergang und alles gut zu finden.

TFTC das Headbanger-Team

encuentran 16. marzo 2011 geo4907 ha encontrado el geocache

Na, das ist ja witzig. Gerade heute habe ich diesen - bisher nur bei geocaching.com veröffentlichten - Cache gemacht und gerade jetzt kommt die Notification, dass er hier auch veröffentlicht ist. Da wird man gleich animiert hier auch noch zu loggen:

"Ein schöner kurzer Feierabend-Multi. Die Stationen sind gut zu finden und die Rechnung ist auch problemlos zu machen. Die Suche nach dem 2.ten Grenzstein hat bei mir länger gedauert als das Finden der Dose. Danke für den Cache."

encuentran 12. marzo 2011 buddler ha encontrado el geocache

Die Ecke kenne ich ja schon vom Vorgängercache. Die Stages waren kein Problem und auch den Final konnte ich gleich bergen. Schöne Ecke, bei dem guten Wetter heute waren einige Spaziermuggels unterwegs. Danach gleich weitergeradelt zum Bonus. Vielen Dank für den kurzen Multi.
no trade
Ciao

[Volver a la lista de geocache]