Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf's Feld    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Mai 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2Q5Ge) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 07. Mai 2017, 10:00 Pinnie und Pueppie hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim zweiten Anlauf kein Glück gehabt!

Rehe gesehen, mit. Erdkröten gekämpft und trotz allem Natur genossen.

Danke fürs zeigen. 😉

gefunden 06. März 2016 Lorenz06 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2015, 16:02 Bagalutenbande hat den Geocache gefunden

Nach mehrfachem Anlauf schließlich und endlich doch gefunden :-)

War dann eigentlich doch gar nicht schwer, auch wenn der Hinweis uns etwas in die Irre geleitet hatte...  :-)

DfdC!

gefunden 22. August 2015 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit den BikeTourists im und am Twedter Feld unterwegs. Eigentlich hatten wir heute Strandwetter, aber das war gut für uns, es waren kaum „Störenfriede“ unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen…
Die Dose haben wir gut gefunden, Danke fürs Legen.

gefunden 10. April 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden, ein bisserl im off aber er ist erkennbar für Geocacheraugen, wenn man aus dem richtigen Winkel die Umgebung "abscannt". 'hatte nebenbei auch noch einen schönen Blick auf einen anderen Cache der verehrten Owner :-) Schöner Blick auf die Schafe kam dazu. DFDC

gefunden 13. August 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Es ist einfach schön hier! Danke fürs Zeigen.

gefunden 01. Dezember 2013, 13:50 Iborg hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden aber trotzdem derzeit ein Abenteuer für die Kids durch die ganzen Sturmschäden und schwer passierbaren Wege.

gefunden 15. September 2013 shuffle69 hat den Geocache gefunden

Cache ist eher am Boden, nicht wie in anderen Hinweisen beschrieben.

gefunden 24. April 2013, 16:00 Rhino7 hat den Geocache gefunden

Mein Handy Navi ist sehr ungenau gewesen. Ich habe fast 1 Stunde gesucht.

Hat aber Spass gemacht.

gefunden 23. August 2012, 13:22 Roadrunner FL hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln nacht etwas gesuche erfolgreich gefunden!
Danke für den Cache ;o)

DfdC Roadrunners FL

gefunden 21. Juli 2012 gibbergeist hat den Geocache gefunden

fein! aussicht genossen, schatz gehoben, picknick eingenommen und kühe beobachtet...

gefunden 22. Mai 2012 Tigertier hat den Geocache gefunden

Ich und Suppentiger waren zusammen mit dem Motorrad auf Streifzug. Doch keine Angst, wir haben unseren Hengst brav am Reiterhof abgestellt.
Der Cache war schnell entdeckt... doch danach fanden wir noch ein Vogelei. Bis heute wissen wir nicht, ob es von einem Bodenbrüter stammt oder aus dem Nest fiel.
Dankeschön für das schöne Geheimversteck,
sagt das Tigertier

gefunden 15. April 2012 Nordlicht01 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden!

Viele Grüße

Nordlicht01

gefunden 10. September 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute machten KT-1, Poelsi und Herr Feenstrumpf eine Tour nach Flensburg, mal etwas aufräumen. Hier war der Cache nach gut 10 Minuten Suche gefunden. Tolle Aussicht!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 27. Mai 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Vorgewarnt durch einige der bisherigen Logs auf GC habe ich direkt 'wo anders' gesucht und wurde dann auch recht schnell fündig.
Schöne Gegend.
T4T$

gefunden 01. Mai 2011 ahbvk hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gleich mitgenommen, gut zu finden.

gefunden 08. April 2011 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Wir konnten dank der guten Koords den Cache direkt ansteuern, der Hint erledigte den Rest.
Gut getarnt war er jedenfalls.

gefunden 20. März 2011 Die Danns hat den Geocache gefunden

wir waren zwar die zehnten, die vor Ort geloggt haben, aber immerhin die ersten ersten hier! :-) Vosicht vor Reitermuggeln.

 

Gruß Die Danns

gefunden 17. März 2011 dottis hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir hier in aller Ruhe loggen
und die tolle Aussicht genießen.
Auch eine STF Urkunde lag für uns bereit.

Danke für den Cache, dottis

[Zurück zum Geocache]