Ricerca waypoint: 

Log per Blick auf's Feld    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. maggio 2017 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2Q5Ge) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 07. maggio 2017, 10:00 Pinnie und Pueppie non ha trovato la geocache

Auch beim zweiten Anlauf kein Glück gehabt!

Rehe gesehen, mit. Erdkröten gekämpft und trotz allem Natur genossen.

Danke fürs zeigen. 😉

trovata 06. marzo 2016 Lorenz06 ha trovato la geocache

trovata 29. agosto 2015, 16:02 Bagalutenbande ha trovato la geocache

Nach mehrfachem Anlauf schließlich und endlich doch gefunden :-)

War dann eigentlich doch gar nicht schwer, auch wenn der Hinweis uns etwas in die Irre geleitet hatte...  :-)

DfdC!

trovata 22. agosto 2015 Angua33 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit den BikeTourists im und am Twedter Feld unterwegs. Eigentlich hatten wir heute Strandwetter, aber das war gut für uns, es waren kaum „Störenfriede“ unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen…
Die Dose haben wir gut gefunden, Danke fürs Legen.

trovata 10. aprile 2015 Le Dompteur ha trovato la geocache

Gefunden, ein bisserl im off aber er ist erkennbar für Geocacheraugen, wenn man aus dem richtigen Winkel die Umgebung "abscannt". 'hatte nebenbei auch noch einen schönen Blick auf einen anderen Cache der verehrten Owner :-) Schöner Blick auf die Schafe kam dazu. DFDC

trovata 13. agosto 2014 bloslo ha trovato la geocache

Es ist einfach schön hier! Danke fürs Zeigen.

trovata 01. dicembre 2013, 13:50 Iborg ha trovato la geocache

War leicht zu finden aber trotzdem derzeit ein Abenteuer für die Kids durch die ganzen Sturmschäden und schwer passierbaren Wege.

trovata 15. settembre 2013 shuffle69 ha trovato la geocache

Cache ist eher am Boden, nicht wie in anderen Hinweisen beschrieben.

trovata 24. aprile 2013, 16:00 Rhino7 ha trovato la geocache

Mein Handy Navi ist sehr ungenau gewesen. Ich habe fast 1 Stunde gesucht.

Hat aber Spass gemacht.

trovata 23. agosto 2012, 13:22 Roadrunner FL ha trovato la geocache

Auch im Dunkeln nacht etwas gesuche erfolgreich gefunden!
Danke für den Cache ;o)

DfdC Roadrunners FL

trovata 21. luglio 2012 gibbergeist ha trovato la geocache

fein! aussicht genossen, schatz gehoben, picknick eingenommen und kühe beobachtet...

trovata 22. maggio 2012 Tigertier ha trovato la geocache

Ich und Suppentiger waren zusammen mit dem Motorrad auf Streifzug. Doch keine Angst, wir haben unseren Hengst brav am Reiterhof abgestellt.
Der Cache war schnell entdeckt... doch danach fanden wir noch ein Vogelei. Bis heute wissen wir nicht, ob es von einem Bodenbrüter stammt oder aus dem Nest fiel.
Dankeschön für das schöne Geheimversteck,
sagt das Tigertier

trovata 15. aprile 2012 Nordlicht01 ha trovato la geocache

Gut zu finden!

Viele Grüße

Nordlicht01

trovata 10. settembre 2011 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute machten KT-1, Poelsi und Herr Feenstrumpf eine Tour nach Flensburg, mal etwas aufräumen. Hier war der Cache nach gut 10 Minuten Suche gefunden. Tolle Aussicht!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 27. maggio 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Vorgewarnt durch einige der bisherigen Logs auf GC habe ich direkt 'wo anders' gesucht und wurde dann auch recht schnell fündig.
Schöne Gegend.
T4T$

trovata 01. maggio 2011 ahbvk ha trovato la geocache

Diesen Cache gleich mitgenommen, gut zu finden.

trovata 08. aprile 2011 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Wir konnten dank der guten Koords den Cache direkt ansteuern, der Hint erledigte den Rest.
Gut getarnt war er jedenfalls.

trovata 20. marzo 2011 Die Danns ha trovato la geocache

wir waren zwar die zehnten, die vor Ort geloggt haben, aber immerhin die ersten ersten hier! :-) Vosicht vor Reitermuggeln.

 

Gruß Die Danns

trovata 17. marzo 2011 dottis ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir hier in aller Ruhe loggen
und die tolle Aussicht genießen.
Auch eine STF Urkunde lag für uns bereit.

Danke für den Cache, dottis

[Ritorna al listing della geocache]