Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf's Feld    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. mei 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2Q5Ge) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 07. mei 2017, 10:00 Pinnie und Pueppie heeft de cache niet gevonden

Auch beim zweiten Anlauf kein Glück gehabt!

Rehe gesehen, mit. Erdkröten gekämpft und trotz allem Natur genossen.

Danke fürs zeigen. 😉

Gevonden 06. maart 2016 Lorenz06 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2015, 16:02 Bagalutenbande heeft de cache gevonden

Nach mehrfachem Anlauf schließlich und endlich doch gefunden :-)

War dann eigentlich doch gar nicht schwer, auch wenn der Hinweis uns etwas in die Irre geleitet hatte...  :-)

DfdC!

Gevonden 22. augustus 2015 Angua33 heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit den BikeTourists im und am Twedter Feld unterwegs. Eigentlich hatten wir heute Strandwetter, aber das war gut für uns, es waren kaum „Störenfriede“ unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen…
Die Dose haben wir gut gefunden, Danke fürs Legen.

Gevonden 10. april 2015 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Gefunden, ein bisserl im off aber er ist erkennbar für Geocacheraugen, wenn man aus dem richtigen Winkel die Umgebung "abscannt". 'hatte nebenbei auch noch einen schönen Blick auf einen anderen Cache der verehrten Owner :-) Schöner Blick auf die Schafe kam dazu. DFDC

Gevonden 13. augustus 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Es ist einfach schön hier! Danke fürs Zeigen.

Gevonden 01. december 2013, 13:50 Iborg heeft de cache gevonden

War leicht zu finden aber trotzdem derzeit ein Abenteuer für die Kids durch die ganzen Sturmschäden und schwer passierbaren Wege.

Gevonden 15. september 2013 shuffle69 heeft de cache gevonden

Cache ist eher am Boden, nicht wie in anderen Hinweisen beschrieben.

Gevonden 24. april 2013, 16:00 Rhino7 heeft de cache gevonden

Mein Handy Navi ist sehr ungenau gewesen. Ich habe fast 1 Stunde gesucht.

Hat aber Spass gemacht.

Gevonden 23. augustus 2012, 13:22 Roadrunner FL heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln nacht etwas gesuche erfolgreich gefunden!
Danke für den Cache ;o)

DfdC Roadrunners FL

Gevonden 21. juli 2012 gibbergeist heeft de cache gevonden

fein! aussicht genossen, schatz gehoben, picknick eingenommen und kühe beobachtet...

Gevonden 22. mei 2012 Tigertier heeft de cache gevonden

Ich und Suppentiger waren zusammen mit dem Motorrad auf Streifzug. Doch keine Angst, wir haben unseren Hengst brav am Reiterhof abgestellt.
Der Cache war schnell entdeckt... doch danach fanden wir noch ein Vogelei. Bis heute wissen wir nicht, ob es von einem Bodenbrüter stammt oder aus dem Nest fiel.
Dankeschön für das schöne Geheimversteck,
sagt das Tigertier

Gevonden 15. april 2012 Nordlicht01 heeft de cache gevonden

Gut zu finden!

Viele Grüße

Nordlicht01

Gevonden 10. september 2011 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

heute machten KT-1, Poelsi und Herr Feenstrumpf eine Tour nach Flensburg, mal etwas aufräumen. Hier war der Cache nach gut 10 Minuten Suche gefunden. Tolle Aussicht!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 27. mei 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Vorgewarnt durch einige der bisherigen Logs auf GC habe ich direkt 'wo anders' gesucht und wurde dann auch recht schnell fündig.
Schöne Gegend.
T4T$

Gevonden 01. mei 2011 ahbvk heeft de cache gevonden

Diesen Cache gleich mitgenommen, gut zu finden.

Gevonden 08. april 2011 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Wir konnten dank der guten Koords den Cache direkt ansteuern, der Hint erledigte den Rest.
Gut getarnt war er jedenfalls.

Gevonden 20. maart 2011 Die Danns heeft de cache gevonden

wir waren zwar die zehnten, die vor Ort geloggt haben, aber immerhin die ersten ersten hier! :-) Vosicht vor Reitermuggeln.

 

Gruß Die Danns

Gevonden 17. maart 2011 dottis heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir hier in aller Ruhe loggen
und die tolle Aussicht genießen.
Auch eine STF Urkunde lag für uns bereit.

Danke für den Cache, dottis

[Terug naar de cachebeschrijving]