Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 10. septiembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Nach einem kraeftigen Schluck aus der Flasche konnten wir in Ruhe zugreifen. Zaubertrank und Danke.

encuentran 04. septiembre 2011 Protzie ha encontrado el geocache

#128 um 16:00 Uhr

Das war der letzte der Serie jetzt haben wir alle. Pasi rannte wieder voller Begeisterung vor. Bis wir angekommen waren hatte er die Dose schon in den Händen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Pasi und Protzie

encuentran 03. julio 2011 Dunlop999 ha encontrado el geocache

nasse Füße bekommen .....

encuentran 22. abril 2011 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Auch dieser war wieder schön versteckt

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 17. abril 2011 TCB2010 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt!

 

TFTC

encuentran 20. marzo 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Na Super,hier schickte ich erst mal die Deckeldichtung baden ,konnte ihr aber nach einigen Metern wieder habhaft werden.
Schöner Behälter.
TFTC

encuentran 19. marzo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem Event gemeinsam mit Neomx, Gnom und starkeeper82 die kleine Tradiserie abgearbeitet. Die Serie hat mir gut gefallen, die Caches waren abwechlungsreich und schön versteckt [:)]

encuentran 19. marzo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Vor dem Event auch noch diesem Cache besucht und die Dose gut gefunden.

encuentran 19. marzo 2011 DH2FG ha encontrado el geocache

Schell gefunden. Mit den besoderen Landduft dazu.

encuentran 19. marzo 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nachtfalke einen kleinen Spaziergang hierher gemacht und schnell gefunden. Danke für den Cache. NoTrade
#2727

encuentran 18. marzo 2011 demla ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 18. marzo 2011 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde zusammen mit demla, diesen sehr schnell gefunden und geloggt.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]