Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. septembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Nach einem kraeftigen Schluck aus der Flasche konnten wir in Ruhe zugreifen. Zaubertrank und Danke.

trouvé 04. septembre 2011 Protzie trouvé la géocache

#128 um 16:00 Uhr

Das war der letzte der Serie jetzt haben wir alle. Pasi rannte wieder voller Begeisterung vor. Bis wir angekommen waren hatte er die Dose schon in den Händen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Pasi und Protzie

trouvé 03. juillet 2011 Dunlop999 trouvé la géocache

nasse Füße bekommen .....

trouvé 22. avril 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Auch dieser war wieder schön versteckt

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 17. avril 2011 TCB2010 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt!

 

TFTC

trouvé 20. mars 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Na Super,hier schickte ich erst mal die Deckeldichtung baden ,konnte ihr aber nach einigen Metern wieder habhaft werden.
Schöner Behälter.
TFTC

trouvé 19. mars 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem Event gemeinsam mit Neomx, Gnom und starkeeper82 die kleine Tradiserie abgearbeitet. Die Serie hat mir gut gefallen, die Caches waren abwechlungsreich und schön versteckt [:)]

trouvé 19. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Vor dem Event auch noch diesem Cache besucht und die Dose gut gefunden.

trouvé 19. mars 2011 DH2FG trouvé la géocache

Schell gefunden. Mit den besoderen Landduft dazu.

trouvé 19. mars 2011 Jabepa trouvé la géocache

Zusammen mit Nachtfalke einen kleinen Spaziergang hierher gemacht und schnell gefunden. Danke für den Cache. NoTrade
#2727

trouvé 18. mars 2011 demla trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 18. mars 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Auf kleiner Runde zusammen mit demla, diesen sehr schnell gefunden und geloggt.
TFTC

[Retour à la géocache]