Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 10. settembre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Nach einem kraeftigen Schluck aus der Flasche konnten wir in Ruhe zugreifen. Zaubertrank und Danke.

trovata 04. settembre 2011 Protzie ha trovato la geocache

#128 um 16:00 Uhr

Das war der letzte der Serie jetzt haben wir alle. Pasi rannte wieder voller Begeisterung vor. Bis wir angekommen waren hatte er die Dose schon in den Händen.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Pasi und Protzie

trovata 03. luglio 2011 Dunlop999 ha trovato la geocache

nasse Füße bekommen .....

trovata 22. aprile 2011 Pipowitsch ha trovato la geocache

Auch dieser war wieder schön versteckt

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 17. aprile 2011 TCB2010 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt!

 

TFTC

trovata 20. marzo 2011 DieMurdocks ha trovato la geocache

Na Super,hier schickte ich erst mal die Deckeldichtung baden ,konnte ihr aber nach einigen Metern wieder habhaft werden.
Schöner Behälter.
TFTC

trovata 19. marzo 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach dem Event gemeinsam mit Neomx, Gnom und starkeeper82 die kleine Tradiserie abgearbeitet. Die Serie hat mir gut gefallen, die Caches waren abwechlungsreich und schön versteckt [:)]

trovata 19. marzo 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Vor dem Event auch noch diesem Cache besucht und die Dose gut gefunden.

trovata 19. marzo 2011 DH2FG ha trovato la geocache

Schell gefunden. Mit den besoderen Landduft dazu.

trovata 19. marzo 2011 Jabepa ha trovato la geocache

Zusammen mit Nachtfalke einen kleinen Spaziergang hierher gemacht und schnell gefunden. Danke für den Cache. NoTrade
#2727

trovata 18. marzo 2011 demla ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 18. marzo 2011 Bernd_63 ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde zusammen mit demla, diesen sehr schnell gefunden und geloggt.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]