Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Plattfuß"    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 08:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2PRE5 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 12. juin 2011 Comander_81 trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Roller-Runde gedreht und dabei diesen kleinen Cache um 22:05 Uhr gehoben.

TFTC Comander_81

trouvé 26. avril 2011 laasphe trouvé la géocache

Hallo.

Heute Abend noch um 21.15 haben mein Papa & Ich nach dem Cache gesucht. Lachend  Papa hat es gefunden. Das Verseck ist sehr einfallsreich ;D

Liebe Grüße aus Bad Laasphe von Markus und Nadine!

trouvé 25. avril 2011 Misola trouvé la géocache

Bei schönstem Feiertagswetter eine Rad-Cache-Tour gemacht. und den "Plattfuß" schnell geloggt.

trouvé 09. avril 2011 TeddyHexe trouvé la géocache

Ein Schlauchomat, gut das ich ihn nicht brauchte.

Vielen Dank ... TeddyHexe

#74

trouvé 03. avril 2011 tali1984 trouvé la géocache

super idee war echt klasse

trouvé 19. mars 2011 crisb trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden. Die Muggels waren so mit ihren Inlinern beschäftigt, dass mein schneller Zugriff gar nicht auffiel.
Mich wundert allerdings, dass ein Listing ohne Beschreibung überhaupt freigeschaltet wird.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 16. mars 2011 Huensch trouvé la géocache

STF
Schöner Drive in! Nette Idee!
Allerdings war für mein "Bike" kein passender Schlauch im "Schlauchomat" ;-)

No Trade
TFTC Huensch

[Retour à la géocache]