Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwitschern über Nabburg    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. diciembre 2016 darkman1235 has archived the cache

Ende

encuentran 28. enero 2012 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst und heute war auch ein Chirpfähiges Gps mit an Bord. So konnten wir den Final problemlos aufspüren .
Die Dose stand leicht unter Wasser und müffelt etwas . Den halb gefrorenen TB-Bären haben wir zum Auftauen mitgenommen .

encuentran 26. marzo 2011 Clownfisch ha encontrado el geocache

Aufgrund der Fünferblöcke habe ich zuerst auf eine andere Verschlüsselung getippt, doch passten die Ziffern gar nicht recht ins Bild. Nach Durchsicht einschlägiger Websites zu dem Thema habe ich dann aber recht bald die Motivation verloren. Dancemouse hatte da mehr Ausdauer und präsentierte igendwann die Lösung. Der Outdoorteil war dann eine schnelle Sache an einem bekannten Ort. Und da das intergalaktische Nano-Entsorgungsunternehmen in der nördlichen Galaxie unterwegs war, muss ich die nächsten Tage scheinbar schon wieder in die Nähe ... ;-)

[Volver a la lista de geocache]