Waypoint search: 

Log entries for Mauseloch    Found 3x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 13 May 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 November 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 November 2018 Lilifan did not find the geoacache

Die Koordinaten zeigten bei mir ca 5m abseits des Weges auf eine überwucherte, umgekippte Baumwurzel. Eine Weile hab ich gesucht, wurde aber nicht fündig. Am Weg konnte ich nichts sehen, das ein Versteck hätte sein können. Stimmt die D/T Wertung?

Note 30 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 01 November 2012 freewillis found the geocache

Heute mussten die Kinder unbedingt an die frische Luft. Trotz Nieselregen hat es allen einen großen Spaß gemacht die Dose zu finden und zu heben. Der Inhalt war leider aufgrund der Dosengröße etwas mau, so dass nichts getauscht wurde. Weinend

TFTC

Found 22 October 2011 TrouverX61 found the geocache

Obwohl im Endspurt die Batterien des Geräts der Kälte wegen die Segel strichen gefunden. Schwer zu öffnen, dennoch:

Out: 1

In: 1

Found 25 July 2011 Guinea1312 found the geocache

Erst beim 2ten Anlauf gefunden. Schöne Aussicht auf die Vordereifel und Westerwald gehabt.

Kleiner Tipp: Der Cache liegt nicht da wo man ihn vielleicht vermutet ;) TFTC

Waldescher Heckeböck

[Back to the geocache listing]