Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Spaziergang in diesem tut der Seele gut    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. Januar 2014 schattenmann hat den Geocache deaktiviert

gefunden 01. Mai 2012 andy111 hat den Geocache gefunden

Hmm, Sparziergang? Dafür war die Dose doch zu nah an der Straße. Aber zum neuem Nachbarcache konnte ich dann doch eine kleine Wanderung machen.

 

Danke fürs Zeigen und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 15. Oktober 2011 mariusbaar hat den Geocache gefunden

Ich für meinengeschmack fande der Cache war nicht unbedingt gut versteckt aber es war eine gute schöne gegend und  habe die dose gefundenCool

gefunden 08. Mai 2011 SiLe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Tolle Gegend, super Versteck. Unbedingt zu empfehlen.Cool

[Zurück zum Geocache]