Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ehrenmal Weidenau    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2012 daniel57250 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 20:55 Uhr und alles gute dem Ehepaar das uns entgegenkam zum Hochzeitstag!!!!

 

Aber lustiger Cache weckt Kindheitserinnerungen war als Kurzer immer mit meinem Opa da oben hehe !!!!

gefunden 03. März 2012 crisscrozz hat den Geocache gefunden

Haben heute bei diesigem Wetter und nach einigem Herumgestochere und -Gelaufe unseren ersten Multicache gefunden! Yeah!!!!Lachend

Danke für den schönen Cache! crisscrozz

gefunden 18. Januar 2012 Wölflinge hat den Geocache gefunden

juhuuu 1. Cache erfolgreich gefunden... Vielen Dank dafür  :)

gefunden 24. Dezember 2011 flape hat den Geocache gefunden

12:25

Der Ort kam mir tatsächlich von dem bereits archivierten Multi der Haardter Kirche bekannt vor. Ich wusste nur nicht, dass es sich dabei um ein Ehrenmal handelt. Schön, dass hier wieder ein kleiner Multi liegt. Die Finaldose war bei dem vielen Herbstlaub nicht so leicht zu finden.

Grüße aus Kirchhundem

Markus

gefunden 22. September 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Shoppingtour an dem mir wohlbekannten Ort noch kurz angehalten und die Dose fix gefunden. Die Aussicht ist immer wieder schön.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 27. Juli 2011 heeshunter hat den Geocache gefunden

Schlechtes Wetter + Suchen unter Bäumen = Schlechte Chancen den Cache zu finden! icon_smile_sad.gif
Also haben wir (Team kampfpanda und ich) fix den Owner angerufen und mit nem Stupser in die richtige Richtung dann schließlich doch noch loggen können.
TFTC sagt heeshunter

Fund #279

gefunden 12. Juli 2011 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Dies war einer meiner ersten Multicaches. Ich bekomme langsam Gefallen daran. DFDC sagt powder_mueller 

gefunden 06. Juli 2011 vtrbender hat den Geocache gefunden

(Der Vollständigkeit halber dieser etwas späte Log)

Auch ich hab auf die Schnelle I und J verwechselt und bin erstmal komplett in die falsche Richtung gelaufen
Später hab ich den Cache dann schnell gefunden. TFTC!

gefunden 19. Mai 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Hi,

gut und leicht gefunden.

Lächelnd

Danke für den cache.......r.u.f.

gefunden 24. April 2011 kabo226 hat den Geocache gefunden

Im Halbdunkeln gelöst, gesucht und gefunden. Ersatzlogbuch war drin.

gefunden 08. April 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da wir heute wenig Zeit hatten und die Kalender-Matrix eine Lücke aufwies, wurde dieser Cache zum heutigen Ziel auserkoren

Die benötigten Variablen konnten schnell ermittelt werden, wenn auch zwei Biertrinkende Muggels samt Hunden wirklich gestört haben. Nach Errechnung der Final-Koordinaten verließen wir das Ehrenmal auch schnell wieder und begaben uns zu Dose, die wir auch auf Anhieb finden konnten.

Danke für´s Herführen, die Ecke war uns bestens bekannt, jedoch ist der Ausblick über Weidenau nach der Abholzung deutlich besser geworden

TFTC

gefunden 22. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Morgen nach 'Aufstieg' die Zahlen zusammen gesucht und das ersehnte Döschen schnell gefunden.

DfdC Kohla

gefunden 19. März 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Den Cache schnell nach Dienstende aufgesucht, gerechnet und gehoben.

Danke u Grüsse von mir/uns.

gefunden 13. März 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagscachen gut und schnell gefunden. DfdC....
Rein: Gummitier
Raus: Nix, weil nix da war :-))
DfdC

gefunden 13. März 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das hätten wir uns ja auch denken können, dass hier heute Hochbetrieb ist. Eine Dose gehört hier aber auch unbedingt hin. Wir waren heute die letzten in der Schlange und die ???? kamen schon wieder zurück und Kieckoff hatten wir noch im Ehrenmal erwischt. An Einholen war nicht zu denken, also erst etwas geplaudert und dann die Zahlen zusammen gesucht. So kamen wir dann auch noch an die noch warme Dose. Nochmal schöne Grüße an die "Kieckoff" und bis zum nächsten Cache in Geisweid/ Weidenau ;-)

TFTC

gefunden 12. März 2011 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute morgen stand ich auf der Leiter und war am Tapete an die Wand pappen, daher ging es erst heute Nachmittag zur schon bekannten Location.

Die Infos waren gut zu sammeln und das Finale sicher gefunden, hier sieht man ja schon eine Autobahn im Laub.

Am Rückweg kamen uns schon die nächsten entgegen, Grüße an der Stelle.

Danke für die Dose an würdiger Stelle.

2/4 Team Riker

gefunden 12. März 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wir konnten uns heute hinter logstoff auf Seite 3 des Logbuchs verewigen . Schön, dass die Siegerländer und Hinterländer Cacher immer vorne noch Platz für unseren Aufkleber lassen, denn um 19:30 Uhr reichte es eigentlich nur für Platz 17 ...

Mann, war hier heute schon ein Betrieb ... komisch nur, dass es erst am Nachmittag los ging. Während des Publish war Thorsten noch im Hauberg, ansonsten wären wir aber sicher auch unterwegs gewesen, so dass wir ohnehin nicht bei den ersten gewesen wären ...

Die Stationen wie auch der Cache waren im Schein der Taschenlampe gut zu finden .

Vielen Dank für den Kurzmulti und viele Grüße
Frauke und Thorsten

[Zurück zum Geocache]