Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Ecke    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. april 2014 Linusus heeft de cache gevonden

Die Schöne Ecke ist zwar nicht mehr schön weil dort Holzeinschlag stattgefunden hat aber Cache doch schnell durch Intuition gefunden und gehoben.

Leider ist die Dose undicht und das Logbuch feucht und schon angeschimmelt.

DfdC, Linusus

14.04.2014 18:17

Gevonden 02. november 2013, 15:30 Manfred Götz heeft de cache gevonden

Cache gefunden - aber er ist offensichtlich nicht mehr vollständig. Bei uns war da nur eine Konservendose mit einer Figur.

Gevonden 04. mei 2012 gigadrummer heeft de cache gevonden

guter cache

Gevonden 25. maart 2012 krasseHerde heeft de cache gevonden

Gevonden 07. augustus 2011 Ebbe und Flut heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung durch den Wald gehoben,

Out:- , In: Murmel

Schönes Versteck


Gevonden 28. mei 2011 Aputto heeft de cache gevonden

Diese "Schöne Ecke" habe ich bisher nicht gekannt.

Aputto was here.

Gevonden 17. april 2011 BonnyrunsAmok heeft de cache gevonden

auf ner schönen Sonntagsrunde mit Vicky_CFD mitgenommen

Gevonden 11. april 2011 strolch04 heeft de cache gevonden

gefunden um 16h57.. leider habe ich den stift vergessen.nettes dösgen mit einer schönen deckelfarbe Lächelnd

in --  weisser stein

out -- wertmarke

ps. wunder schöne ecke im höseler wald Cool

mfg..  strolch04

Gevonden 10. april 2011 webster1971 heeft de cache gevonden

Locker gefunden. Danke

Gevonden 03. april 2011 Neanderthalers heeft de cache gevonden

FTF :-)

Schöne Runde im Höseler Wäldchen. 11:31

[Terug naar de cachebeschrijving]