Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bürtown- Wasserwerk    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. février 2024, 15:13 Riedxela trouvé la géocache

nebenbei gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen des Wasserwerk.

trouvé 16. avril 2023 Kienappel trouvé la géocache

Bei einer ausgedehnten Cacherunde auch hier fündig geworden.

 

Vielen Dank

Kienappel

trouvé 27. décembre 2022, 14:26 Vassago666 trouvé la géocache

Auf den Pfaden des Adventure Lab auch noch den Punkt mitgenommen Vielen Dank fürs herführen

trouvé 12. octobre 2022, 16:27 Varkung trouvé la géocache

das ist sicher das schoenste wasserwerk, das ich je gesehen habe - LOHNT SICH! :)

trouvé 04. juin 2022, 15:36 DieSchmeiers trouvé la géocache

Bei einer Wanderung gut gefunden. Danke.

trouvé 04. mai 2022, 13:42 Womoundwald trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Vielen Dank fürs zeigen

trouvé 23. avril 2022, 22:04 acul_3 trouvé la géocache

Auf unserer Runde heute mit Ghostlector kamen wir auch hier am Wasserwerk vorbei.

Herzlichen Dank an Bousso fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trouvé 23. avril 2022, 06:34 Ghostlector trouvé la géocache

Gemeinsam mit acul_3 hier diesen Cache besucht
Vielen Dank  🕶️ Bousso für's Legen und Pflegen


Zeichen Infos
Ja: 🆘  benötigt Wartung
Nein: ✅ alles in Ordnung

trouvé 27. août 2021, 11:59 4C34N trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde haben wir auch das Wasserwerk und den Brunnen besucht. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Bousso für Bürtown- Wasserwerk, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 92

trouvé 23. mai 2021, 16:33 Alex08 trouvé la géocache

Schöne Idee, Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. février 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute war das Wetter perfekt, um hier mal wieder auf Tour zu gehen (zu fahren natürlich). Es gab ein paar neue Caches und einige spezielle Dosen, die es zu suchen und finden galt. Vielen Dank allen für eure genialen Ideen und die Arbeit dahinter, Danke fürs herlocken und DFDC

 

Schöne Idee Lachend

Liebe Grüße die Wildstruth.

*20*

trouvé 06. février 2021, 17:33 DeFamiliaFerro trouvé la géocache

Nebenbei mitgemacht.
TFTC

trouvé 25. octobre 2020 GeoSchubys trouvé la géocache

Diesen Samstag haben wir uns mit Kamlas in Südhessen getroffen. Im Wesentlichen waren drei Caches unser Hauptziel: zunächst  der Knobelspaß 2, sowie  5-Uhr-Tee 2020 und dann so schließlich der Ghostbusters Multi-Cache in Bensheim. Zunächst haben wir uns also bei Bürstadt getroffen und nachdem wir die Multis erfolgreich abschließen konnten, ging es rüber nach Bensheim, um die Abenteuer der Ghostbusters zu bestehen …

Diesen Cache haben wir auf dem Weg als "Beifang" besuchen können...

 

Nach einem schönem Genusscache-Tag diesen Sonntag ging es dann am späten Nachmittag wieder zurück in den Taunus.

trouvé 25. octobre 2020, 13:29 kamla trouvé la géocache

Fieldlog

trouvé 25. avril 2020 Barfly trouvé la géocache

Auf Multi suche kam ich auch hier am Wasserwerk vorbei.

Die Zahl war schnell gefunden.

Danke fürs Herlocken!

 

Lg Barfly

trouvé 02. juin 2019, 12:47 Droelfzehn trouvé la géocache

Eigentlich schade, daß OC-Caches so stiefmütterlich behandelt werden. Der letzte Fund liegt ~1 3/4 Jahre zurück... Und das in einem Gebiet wo die Cacherdichte am Wochendene (fast) die Besiedelungsdichte von Tokyo übertrifft.

Auf dem Rückweg meiner Wanderung bin ich hier nochmals vorbeigekommen und habe feststellen müssen, das der Brunnen versiegt ist! Über 30° im Schatten, Getränkevorräte aufgebraucht und eine trockengelegte (weil Wasser abgestellt und Griff entfernt) Quelle senkten die Stimmung deutlich.  :,-(
Die Wasserbetriebe haben allerdings Sinn für "Humor": Unter dem (abgeschlossenem) Gitter im Auffangbecken befindet sich eine Vierbeiner-Trinkschale...  :/
Aber da kann der Owner ja nix für (hoffe ich).  O:)  O:)   O:)

Bis bald im Wald
Droelfzehn

trouvé 08. octobre 2017 Burgsee trouvé la géocache

Nun war ich zum 2. mal hier.

Der 1. Log war nicht richtig. Da kannte ich mich noch nicht aus... 

Jetzt passt alles! 😁

trouvé 03. octobre 2017, 17:26 hillybilly2 trouvé la géocache

Super Fleck hatten Durst und haben was getrunken bei der kleine Tour durch den Wald

trouvé 02. octobre 2016, 15:36 Hawei01 trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache kamen wir an dem kühlen Nass vorbei. Danke fürs zeigen
Grüße und danke für den Cache
Hawei01
2. Oktober 2016 15:36
57

trouvé 23. octobre 2015, 15:21 VoSa1976 trouvé la géocache

Gemuggelt worden. Schade.

trouvé 07. décembre 2014 AndreIsaPaul trouvé la géocache

...heute mal eine kleine OC Runde auf bekannten Pfaden zum Frische-Luft-Schnappen am Sonntagnachmittag gemacht...

Danke für´s mal - wieder - her locken - AndreIsaPaul

trouvé 19. octobre 2014 ra_sch trouvé la géocache

Auf Heldenpfaden waren wir schon öfter in der Ecke. Heute mal dran gedacht, die Zahl mitzunehmen.

Ist wirklich ein schönes Eckchen hier, danke fürs zeigen!

 

ra_sch

trouvé 26. septembre 2014 golf98 trouvé la géocache

Heute den Benedikt Geburtstagsschatz gemacht und diesen Virtual gleich mitgelöst.

 

Vielen Dank

trouvé 08. septembre 2014 kingaulu trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit mal schnell hier angehalten. 

trouvé 12. janvier 2014, 16:00 Die Riedrinder trouvé la géocache

 Diesen Virtual haben wir heute auf der Runde "Geburtstagsschatz Iris" als "Beifang" mitnehmen können! Vielen Dank fürs Verstecken!

 Mit freundlichem Muhen

 Die Riedrinder

trouvé 12. janvier 2014, 12:00 Pamato2010 trouvé la géocache

trouvé 31. août 2013, 12:14 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich hier eine Rast eingelegt und bei der Infotafel wieder etwas gelernt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 28. novembre 2012 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Auf unserer Geburtstagsschatz-Runde sind wir auch hier vorbeigekommen.

 

TFTC

Zecken-Sammler

trouvé 25. juillet 2012 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 26. mai 2012 Lettertrolline trouvé la géocache

Heute hier mit xtqx1 vorbeigekommen und das wirklich beeindruckend schöne Wasserwerk bestaunt.

Vielen Dank für´s Herführen sagt

Lettertrolline

trouvé 26. mai 2012 xtqx1 trouvé la géocache

Wie praktisch das hier ein Rinnsal den durstigen Wanderer erfrischt. Bei ~25° war es eine wahre Wohltat sich hier ein wenig abzukühlen und etwas zu trinken. Nachdem Lettertrolline und ich uns solchermaßen gestärkt hatten wurde noch kurz die erforderliche Information eingesammelt und schon ging unsere Wanderung wieder weiter.

Danke für den Cache,

xtqx1

trouvé 13. août 2011 Phonpieper trouvé la géocache

Erst getrunken dann notiert. Danke von Phonpieper

trouvé 11. avril 2011 dakotatom trouvé la géocache

Mein erster Versuch ein Cache zu finden. Ich war mit dem Rad unterwegs.

trouvé 27. mars 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Das war heute ein schöner Mittagessenverdauungsspaziergang.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé 22. mars 2011 padreortenau trouvé la géocache

Beim Lauftraining aufgesucht. Wie erwartet, gab es da um diese Jahreszeit noch kein frisches Wasser zu trinken. Wohl dem, der sich nicht darauf verlässt.

TFTC

Padre

trouvé 20. mars 2011 Dude trouvé la géocache

Erst geschlürft dann geloggt...

VDfdC

Der Dude

[Retour à la géocache]