Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joe's Lake    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2QHVC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. März 2015, 10:00 Silkdream hat den Geocache nicht gefunden

Wartung erforderlich

gefunden 13. Juli 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Kein Wunder, dass ich den bei meinem Besuch im Winter nicht finden konnte  8)  8)

nicht gefunden 18. Mai 2013 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. April 2012 altundwillig hat den Geocache gefunden

Wir haben Ihn gefunden juppi, er badet  noch. Einträge sind nicht möglich. Dieser Cache ist einmalig!!!!!!!!Zwinkernd

gefunden 24. März 2012 panerai23 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Die letzte Dose der heutigen Runde konnten wir gerade noch ohne Zusatzlicht bei anbrechender Dunkelheit heben.
Leider war der Inhalt ziemlich nass. Das Logbuch sollte dringend ausgetauscht werden. Wir haben deshalb auch an der erstbesten freien Stelle die wir gesehen haben unterschrieben damit wir nicht zuviel blättern mußten.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 11. Januar 2012 horle hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache-Wanderung zum Hahnenkamm habe ich auch diesen Cach besucht. Der Behälter scheint etwas undicht zu sein.

horle

gefunden 06. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache. Wunderbar gemacht!

gefunden 17. April 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Der cache war sehr schnell entdeckt, da die Dose oben schwamm....logbuch ein wenig feucht.....jetzt wieder alles gut versteckt! Vielen Dank!

gefunden 20. März 2011 kreps hat den Geocache gefunden

als 2 habe ich es gefunden leider ist ziemlich gute versteck hätte warscheinlich woanders erst gesucht

gefunden 20. März 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Nachdem mir der zufällig beim Katzenbuckel getroffene Owner meinen Koordinatenflapsus korrigieren konnte - nochmals Danke hierfür! - konnte ich das schön gemachte Versteck nach längerer Suche doch noch finden. Da habe ich mich aber zuerst "etwas" dämlich angestellt und an der völlig falschen Stelle gesucht.

Vielen Dank sagt
chriz

[Zurück zum Geocache]