Waypoint search: 

Log entries for Joe's Lake    Found 9x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 06 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2QHVC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 20 March 2015, 10:00 Silkdream did not find the geoacache

Wartung erforderlich

Found 13 July 2013 sts0808 found the geocache

Kein Wunder, dass ich den bei meinem Besuch im Winter nicht finden konnte  8)  8)

Not found 18 May 2013 hanvog did not find the geoacache

Found 22 April 2012 altundwillig found the geocache

Wir haben Ihn gefunden juppi, er badet  noch. Einträge sind nicht möglich. Dieser Cache ist einmalig!!!!!!!!Zwinkernd

Found 24 March 2012 panerai23 found the geocache

Found 22 January 2012 Wurzelknecht found the geocache

Die letzte Dose der heutigen Runde konnten wir gerade noch ohne Zusatzlicht bei anbrechender Dunkelheit heben.
Leider war der Inhalt ziemlich nass. Das Logbuch sollte dringend ausgetauscht werden. Wir haben deshalb auch an der erstbesten freien Stelle die wir gesehen haben unterschrieben damit wir nicht zuviel blättern mußten.
TFTC

Hippo+Wurzelknecht

Found 11 January 2012 horle found the geocache

Auf einer Cache-Wanderung zum Hahnenkamm habe ich auch diesen Cach besucht. Der Behälter scheint etwas undicht zu sein.

horle

Found 06 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Runde auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache. Wunderbar gemacht!

Found 17 April 2011 Steve78 found the geocache

Der cache war sehr schnell entdeckt, da die Dose oben schwamm....logbuch ein wenig feucht.....jetzt wieder alles gut versteckt! Vielen Dank!

Found 20 March 2011 kreps found the geocache

als 2 habe ich es gefunden leider ist ziemlich gute versteck hätte warscheinlich woanders erst gesucht

Found 20 March 2011 chriz found the geocache

Nachdem mir der zufällig beim Katzenbuckel getroffene Owner meinen Koordinatenflapsus korrigieren konnte - nochmals Danke hierfür! - konnte ich das schön gemachte Versteck nach längerer Suche doch noch finden. Da habe ich mich aber zuerst "etwas" dämlich angestellt und an der völlig falschen Stelle gesucht.

Vielen Dank sagt
chriz

[Back to the geocache listing]