Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schillerhöhe    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. octobre 2021, 22:38 fox15rs trouvé la géocache

Heute ging es auf die Schillerhöhe.
Der Parkplatz wurde genutzt.
Nach kurzem Fussmarsch war ich vor Ort.
Erst an der falschen Stelle gesucht.
Dann aber schnell gefunden.
TFTC

trouvé 11. novembre 2018 ff2302 trouvé la géocache

Dieser hier wurde auch vor längerer Zeit besucht. Via GC war ich hier und wurde fündig und konnte das LB signieren. D.f.d.C

trouvé 01. avril 2018, 21:45 Famulus7 trouvé la géocache

Nach Besuch in der Osterscheune hier nochmal fix gehalten u geloggt 🐰🐇😊 Aussicht außerdem genossen! DANKE für's herführen u verstecken!

trouvé 25. décembre 2016, 16:36 SAKRCHLAPI trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Feiertagsbesuch bei Oma .....kurz gehalten und gesucht......gefunden. ....geloggt
TftC
SAKRCHLAPI

pas trouvé 28. septembre 2014, 15:15 duenkele n'a pas trouvé le géoacache

Die Stelle aufgrund der guten Beschreibung schnell gefunden. Leider war kein Cache mehr im Versteck.

trouvé 14. avril 2013 Kugaha trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden, das letzte Mal sind wir einfach dran vorbei gefahren.

Besonders schöne Aussicht hat man sicher von der Bank im Baum aus. Trauten uns aber nicht, uns dort niederzulassen.

DFDC, Kugaha

trouvé 11. juin 2012 steinhügel trouvé la géocache

Auf meiner Tour war dies heut der erste Cache und da Ich hier eh vorbei musste war das natürlich sehr gelegen. Ein schönes Plätzchen das aber scheinbar langsam aber sicher verfällt. Das Döschen war nach kurzer Suche bzw. dem Hint lesen gefunden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 26. décembre 2011 Hackstock trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
Schönes Plätzchen hier.

Danke fürs Zeigen!

trouvé 29. octobre 2011 die-enten trouvé la géocache

#2458
Den Cache gut gefunden, vielen Dank und Grüsse aus Fürth

trouvé 14. août 2011 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Auf unserer kleinen OC-Tour Richtung Heldburg war hier natürlich ein kurzer Zwischenstop drin!

trouvé 24. juin 2011 Itzgrounder trouvé la géocache

schnell gefunden und dann schnell wieder weg. Gerade als ich im Auto saß hat´s angefangen zu schütten wie aus Eimern.

 

TFTC. no trade.

trouvé 06. avril 2011 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit Cachedog Zensi als dritter gefunden und als zweiter ins Logbuch eingetragen...
...wie geht das jetzt - keine Ahnung!

Die Koordinaten sind exakt so konnten wir die Box problemlos aus ihrem schönen Versteck befreien. Allerdings schliesst der Behälter schon nicht mehr richtig, wird nicht lange dicht halten.

Dann haben wir die Aussicht noch etwas genossen und weiter gings zur nächsten Dose!

OUT: TTF-Urkunde

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 03. avril 2011 Volleybaer01 trouvé la géocache

Von der Teufelseiche bis zur Schillerhöhe, eine kleine Sonntagswanderung.

Gut versteckt.

trouvé 21. mars 2011 Dadandson trouvé la géocache

Erster! Ätsch! Zunge raus

 

Leicht gefunden. - Danke

[Retour à la géocache]