Ricerca waypoint: 

Log per Beim königlichen Oberforstmeister    trovata 30x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 26. aprile 2017 Mambone ha archiviato la cache

Hier ist leider Schluß

Nota 26. aprile 2017, 12:45 Kassena Tomat ha scritto una nota

Auf geocaching.com ist der Cache archiviert! Es ware mehr als fair, das hier auch zu tun!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. luglio 2016 martl ha trovato la geocache

Heute in kleinerer Runde und super Wetter gestartet und die 10 km ohne Probleme abgelaufen bzw. geradelt  :) Die Caches haben uns allesamt total gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

TFTC
Martina (mit Euni, iceman0815 und iceman0815-Junior)

trovata 29. luglio 2016 Euni ha trovato la geocache

Zunächst habe ich hier allein gesucht, dann bat ich Iceman0815 und Iceman0815-junior um Hilfe, schließlich wurde ich mit Unterrstützung durch martl fündig. Die Infotafel über Burgsdorff ist interessant, wir haben auch die von ihm gepflanzte Lärche besucht. Eine Zecke eingefangen (Oberschenkel).
In: Rubel. Euni

Nota 05. ottobre 2015, 19:48 Rangali1 ha scritto una nota

Heute um 18 h gefunden. 2 Anläufe wegen großer Muggeldichte bei herrlichem Frühherbstwetter.
Das Logbuch ist voll.

trovata 05. ottobre 2015, 19:41 Rangali1 ha trovato la geocache

Heute um 18 h gefunden. 2 Anläufe wegen großer Muggeldichte bei herrlichem Frühherbstwetter.

trovata 18. giugno 2015, 15:35 JojoBln ha trovato la geocache

Auf einer Radlrunde am Tegeler See habe ich hier eine Rast eingelegt und nach dem Studium der Schautafel den Weg zum Cache eingeschlagen. Im Zielgebiet wurde dieser schnell gefunden & geloggt.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen und Pflegen sagt JojoBln.

trovata 07. giugno 2015 werla ha trovato la geocache

Da er gut in unsere Runde passte, besuchten Golgafinch und ich heute natürlich auch den königlichen Oberforstmeister. Nachdem wir mal wieder festgestellt hatten, dass Geocachen bildet (besagter Herr war ja sogar mal als Geisterjäger tätig!), war Golgafinch nach Peilung der Fund vergönnt, während ich gerade an einer anderen Stelle nachsah. Danke und liebe Grüße an die Owner!!![:)]

trovata 07. giugno 2015, 15:25 Golgafinch ha trovato la geocache

Wie konnte das nur geschehen? Eigentlich hatte ich mir vorgenommen doppelt gelistete Caches aufmerksamer beim loggen zu verfolgen. Und doch rutscht der eine oder ander durch. So auch dieser. Also folgt nun das C&P Log:

Den Herrn Oberforstmeister besuchten heute werla und ich auf einer großen Runde durch den Tegeler Forst. Nach einem Studium der Informationstafel und einer Peilung über den Daumen, begaben wir uns in den nicht durch Wege erreichbaren Teil des Waldes und fanden alsbald das Döschen.

DFDC

trovata 22. marzo 2015, 14:23 yudrassil ha trovato la geocache

Heute gut und schnell gefunden. Tftc

trovata 22. marzo 2015, 14:23 Pfadfinder85 ha trovato la geocache


Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


22. März 2015 14:23

trovata 28. dicembre 2014 waldläuferli ha trovato la geocache

selbst bei Schnee zu finden :)

trovata 03. maggio 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Den Herrn Oberforstmeister haben wir sehr gerne besucht. Vielen Dank für den gelungenen Cache!

trovata 19. aprile 2014 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Es dauerte hier ein kleines Weilchen, bis sich die Dose uns endlich zeigte.
Aber das sonnige Wetter entschädigte für das Suchen.
Danke für's Herführen, Erklären und den Cache!

trovata 09. febbraio 2014, 20:46 Jörg-Wtal ha trovato la geocache

Nach Peilung der Richtung das Gebilde identifiziert und geloggt.

trovata 02. ottobre 2013 der-michel ha trovato la geocache

Einen schönen, großen Stein hat man hier abgelegt.
Von dort ward es nur noch ein Wildschweinesprung zur Dose... :)

°°° 2664 - TFTC - der-michel :) °°°

trovata 11. agosto 2013 Kaina&Co ha trovato la geocache

Heute wollten Herr BaldurMorgan und ich eine Bootstour auf dem Tegeler See unternehmen, doch da das Wetter nicht so mitspielte, entschieden wir uns eine Tour durch den Wald zu unternehmen.
Der Oberforstmeister wurde auf dieser Tour auch besucht. Nachdem das ungefähre Final Gebiet ausgemacht war, war ich noch am Suchen als Herr BaldurMorgan schon das Finale entdeckte.

Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09

-------------------------

Cache # 1192 wurde von uns am 11.08.2013 um 13:40:00 gefunden.

trovata 09. agosto 2013 Laeufer ha trovato la geocache

Beim 2. Versuch hat es geklappt.

trovata 24. giugno 2013 schlütti ha trovato la geocache

50 Schritte sind relativ... sind wohl eher Schritte eines Kindes. :o)

Dfdc

trovata 18. febbraio 2013 GCSucher ha trovato la geocache

Danke schön. Was der Wald so für Verstecke schaffen kann...

trovata 12. gennaio 2013 Ollowain ha trovato la geocache

An der Schautafel schnell mal den guten alten Peilkompass aus der Tasche gezogen den Weg abgeschritten,und nach zwei Fehlversuchen die Dose gefunden.Schnell gelogt und etwas getauscht und unentdeckt wieder abgezogen.LachendDFDC.

trovata 29. luglio 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Ui, da gab es ja so manches in Frage kommendes Versteck, jedoch befand sich in keinem davon eine Dose. Huch! Also nahmen wir doch besser noch einmal die mitgeführte Technik zu Hilfe und siehe da, die "Daumenpeilung" lag ein deutliches Stück daneben. Und mit den neuen Erkenntnissen war es dann auch nur ein schneller Griff bis die Dose gefunden war. icon_smile.gif

trovata 08. aprile 2012 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit Souli machten wir uns heute auf um hier ein paar schöne Caches einzusammeln...
Eigentlich wollten wir schon aufgeben und wieder weiter fahren, da hab ich ganz lieb gebettelt: ein mal versuche ich es noch, ok!? Und es hat sich gelohnt! [:)]

Ein Danke von tarozwo

trovata 26. febbraio 2012 antispam ha trovato la geocache

Interressant wer mal diesen Wald angelegt hat. Und Schritte und Meter sind doch ein kleiner Unterschied.  :D

trovata 11. agosto 2011 mity ha trovato la geocache

Diesen Multi kann man ja dank frühzeitiger Peilung in einen Tradi umwandeln. Soweit der Plan.
Vor Ort gestaltete es sich dann so: mity! erreicht die Oberforstmeistertafel und steigt vom Rad. Und er saust rechts in den Wald. Komisch, warum nimmt denn die Entfernung zu? Naja, typisch Drecks-GPS hier unter dem Laubdach Als die Entfernung dann langsam auf die 50m zugeht (und der Track im Display doch recht eindeutig ist) wundert sich auch mity!... Oh, falsch rum abgebogen. Also zurück und auf der anderen Seite ins Gehölz. Dann muss noch festgestellt werden, dass mity!s Schätzung der Schrittlänge etwas zu pessimistisch war (naja, er hat das mal in der Fahrschule gelernt, aber das ist eine andere Geschichte). Dafür ist die des Owners vielleicht etwas zu optimistisch angesichts des Terrains.
Doch schließlich fällt dann doch noch ein mehr als verdächtiges landschaftsprägendes Gebilde in das geneigte Auge des Suchenden. Welcher nach einem mutigen Zwinkernd Griff um 15:15 seine Unterschrift in des Oberforstmeisters Gästebuch hinterlassen konnte.

no trade

mity!

trovata 13. giugno 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Der Förster wird zurecht sehr geschätzt, denn es gibt viele interessante Infos hier zu lesen. Tanzende Koords und ungenaue Schritte haben mir eine etwas längere Suche beschert, aber mit EGCA bin ich doch dann eine glückliche Finderin geworden.
TFTC & Grüße von Muskratmarie
[15:45h]

trovata 08. maggio 2011 novembersonne ha trovato la geocache

War schon etwas kniffliger für uns Anfänger. Die Freude war umso größer! Cool

trovata 07. maggio 2011 BiRaM ha trovato la geocache

Nach einiger Sucherei hatte dann w-BRmotza doch den richtigen Riecher gehabt, abends war es hier auch muggelarm, aber mückenreich. no trade TNX4$

trovata 30. aprile 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Nach einigen Minuten der Suche gefunden.
Lieber Owner,
Dies ist kein Traditional, sondern ein Multi -Cache und die Dose entspricht wohl eher einem Small.
Wäre schön wenn das angepasst werden würde.

Tftc

trovata 29. aprile 2011 pitufini ha trovato la geocache

Pitufini sagt danke.Zwinkernd

trovata 29. aprile 2011 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Hier wollten wir auch schon mal einen cache verstecken.

Der Ort hat´s verdient.

Nun liegt schon einer da.

Danke

trovata 23. marzo 2011 Puschbär ha trovato la geocache

 :D  :D Team - STF  :D  :D
War gerade mit Traumhexe und Cacherhund Trixi vor Ort und wir haben den Kleinen gesucht. Trixi hat das Final schnell gefunden, nur beim bergen mußten wir ihr helfen  ;) Wir konnten uns sogar mit einem zweiten Platz eintragen  :D Gruß und Glückwunsch zum FTF an Kaffeeröster  :) TFTC
Andreas

trovata 22. marzo 2011 Kaffeeroester ha trovato la geocache

Nr.: 2   17.58 Uhr

LächelndFTFLächelnd

Unser erster FTF bei

Opencaching.

Bei Eintreffen der Mail, waren wir doch glatt

bei einem Spaziergang, nur 300m Luftlinie vom Cache entfernt... :-)

Danke für diesen Cache.

Es grüßen die

"Kaffeeroester"

[Ritorna al listing della geocache]