Waypoint search: 

Log entries for Grünewald    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 20 May 2014 Eifeldog has archived the cache

Bei Opencaching archiviert

Eifeldog

Found 28 September 2012 luxo81 found the geocache

Kinderleichte Runde für mich der aus dem Grünbereich kommt waren die meisten Fragen kein Problem. Nur bei einer Sache mit 'nem Esel kam ich leicht ins stocken. Okay es ist schon lange her...
Eine Station lag offen im Wald. Die ist jetzt wieder da wo sie hingehört.

TFTC!

Raus: Ein paar Lollies. Die waren nicht mehr so lecker. Bitte keine Lebensmittel in Caches!

Found 10 September 2012 Eifel Walmi found the geocache

Found 27 March 2012 atomium86 found the geocache

Super Start in den Urlaub mit dieser netten und liebevoll gestalteten Runde bei bestem Frühlingswetter...

TFTC

Atomium86

in/out: -/-

Found 22 March 2011 outcast5 found the geocache

F T F vor der Haustür! 
Eine schöne Runde im Grünewald mit durchweg lösbaren Aufgaben, die einen Bogen um einen meiner Caches schlägt.
Für einzelne Stationen war wegen des schlechten Empfangs etwas mehr Zeit nötig, die Verstecke sind aber größtenteils fair und daher auch findbar.
Wie von Eifeldog inzwischen gewohnt, ist alles wieder sehr liebevoll ausgearbeitet.
Die Tour ist vor allem für Familien mit Kindern wirklich sehr zu empfehlen.
Großen DFDC und Gruß an die Owner.

[Back to the geocache listing]