Ricerca waypoint: 

Log per Neander 02    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 01. novembre 2017 Neander ha archiviato la cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 10. giugno 2017 Lineflyer ha trovato la geocache

Diesen einsamen OC-Cache haben wir heute besucht und tatsächlich das Döschen in bestem Zustand gefunden.

Allerdings ist es kein Wunder, dass der Cache nicht gefunden wird:

Die Listingkoordinaten sollten geändert werden, statt die neuen Koorda in die Beschreibung einzutragen.

disponibile 14. aprile 2015 Neander fatto manutenzione sulla cache

Alles ist an seinem Platz.

Nota 24. ottobre 2014 Neander ha scritto una nota

Das Döschen ist erneuert und umgezogen. Achtet auf die neuen Koordinaten.

trovata 15. ottobre 2014, 14:36 Team Lüdo ha trovato la geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an Neander für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

trovata 14. marzo 2014, 10:23 GeneralLee ha trovato la geocache

gut gefunden...:-)

trovata 07. marzo 2014, 19:30 mer ha trovato la geocache

Habe die Leitplanke heute nicht geschafft, aber diese kleine Dose.

trovata 04. agosto 2013 Elro ha trovato la geocache

Auf unserem Weg zum Hauptziel: eine Letterbox von Geocaching haben wir diese Dose besucht und konnten sie problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 23  12:30

trovata 27. aprile 2013 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Hier haben wir unseren ersten Stop am heutigen Tag gemacht, und konnten nach kurzer Suche die schöne Dose finden. Reichlich Sperrmüll wurde auf dem Parkplatz abgeladen, das ist echt eine Sauerei.

 

Besten Dank für die nette Cacheidee! Happy hunting sagen dieSharkys's aus Essen - TFTC!

Nota 01. aprile 2013 Neander ha scritto una nota

Hab den Kleinen jetzt trockengelegt. Achtung, es sind jetzt 2 Dosen im Cache. In einer ist das Logbuch und Kleinkram, in der anderen sind die "Schätze". Bitte legt BEIDE Dosen wieder in´s Versteck.

trovata 02. settembre 2012 Sennencacher ha trovato la geocache

Tja, das war schon lustig.

 

Die Dose hat sich hier nicht lange verstecken können. Die Koords waren präzise und wir konnten einen schnellen Fund verzeichnen. 

 

Etwas schmunzeln mussten wir, da wir den Kampfhamster-Cache, der hier in der Nähe lag, erst im dritten Anlauf gefunden haben. Als wir also hier standen mussten wir uns eingestehen, wir haben hier ja sogar zwei Dosen nicht gefunden ... Nein! Da denken wir jetzt nicht länger drüber nach Lachend.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

 

P.S. Dose und Logbuch sind ganz schön feucht.

trovata 20. agosto 2012 KThun ha trovato la geocache

Gut versteckt und doch gut gefunden.
Im Cache der Marienkäfer und ein kleines Auto, ich habe nichts verändert.
Vielen Dank!

trovata 18. agosto 2011 Neander ha trovato la geocache

Habe heute den Cache trockengelegt, ein "Goldnugget"und einen Marienkäfer beigelegt. Der Origami - Schmetterling war nicht mehr im Cache.

trovata 31. luglio 2011 Heisima ha trovato la geocache

Heute bei unserer Elfringhausen-Tour praktisch im Vorbeifahren gefunden und geloggt. Der Doseninhalt ist ein wenig feucht. Seit heute wohnt dort ein kleiner Origami-Schmetterling.

  New coordinates:  N 51° 22.057' E 007° 11.386', moved by 2.2 km

trovata 21. maggio 2011 Sägenfred ha trovato la geocache

Am frühen Morgen ohne Muggelblicke gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt

der Sägenfred

trovata 16. aprile 2011 buddelbande ha trovato la geocache

Lachend heute schnell gefunden, hat etwas mit loggen gedauert, waren viele Muggels da.....Überrascht

geloggt 13:00 von Buddelbande

 

trovata 22. marzo 2011 singing in the dark ha trovato la geocache

Über dieses Döschen sind Marianne vom GaGa-Team und ich heute zufällig gestolpert. Da standen aber weit mehr als zwei Namen im Logbuch. Kann es sein, dass der Cache öfter mal verwechselt wird mit dem Tradi von den Kampfhamstern, der auf Geocaching.com gelistet ist? Der liegt nämlich nur wenige Meter entfernt.

Danke für den Zufallsfund sagt singing in the dark

trovata 21. marzo 2011 khanno ha trovato la geocache

#1242 (GC&OC)

Bin heute zufällig in der Gegend gewesen, hatte noch ein bisschen Hoffnung auf Gold. Wünsche dem Kleinen, dass er lange überlebt.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

trovata 21. marzo 2011 NikoSPR ha trovato la geocache

Heute spontan im Sonnenschein gefunden!Da freuten sich die Kinder als es direkt nach der Schule :"Ab zum Bergerhof!"hieß.

Danke für diesen netten Ausflug.Auch wenn wir nicht die ersten vor Ort warenCool

  Original coordinates:  N 51° 20.914' E 007° 11.724'

[Ritorna al listing della geocache]