Waypoint-zoeken: 

Logs van Neander 03    Gevonden 24x Niet gevonden 4x Opmerking 5x

Gearchiveerd 01. november 2017 Neander has archived the cache

Gevonden 25. maart 2016, 14:00 MSBurger heeft de cache gevonden

Mit einem Pflegehund eine Runde durch den altbekannten Wald gemacht und ganz schnell, ohne viel suchen, gefunden. Einem geschulten Cacherauge entgeht eben nichts ;-)

Gevonden 07. maart 2016 Surcher 80 heeft de cache gevonden

Nach diversen Kletteraktionen, die nicht nötig waren, Cach gefunden.

Opmerking 12. december 2015, 15:00 mer heeft een notitie geschreven

Die Ecke sieht recht aufgeräumt aus. Von einer Dose ist hier nichts zu finden. Es ist nur ein kleiner Stein vorhanden.

Opmerking 07. november 2015 Neander heeft een notitie geschreven

Sucht unterhalb des

Turmes.

Niet gevonden 01. november 2015, 21:11 Lineflyer heeft de cache niet gevonden

Hier waren wir uns nicht sicher, wo wir suchen sollten. Oben am Turm (hinter der Absperrungs??) oder doch unten nahe dem Weg.
Die Koordinaten führten uns leider nicht zum Ziel...vielleicht wäre ein Hint hilfreich.

TFTC!
#221

Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org

Beschikbaar 14. april 2015 Neander has maintained the cache

Habe einen neuen Behälter mit neuem Logbuch in´s Versteck gelegt. Danke für das zwischenzeitliche Ersatzlogbuch.

Gevonden 12. april 2015, 17:45 schmudis heeft de cache gevonden

Lachend

Unser allererster Cache!! Hat super Spaß gemacht! Danke!

Gevonden 28. maart 2015, 18:20 georunner2012 heeft de cache gevonden

Hier haben wir ein Notlogbuch gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Opmerking 24. oktober 2014 Neander heeft een notitie geschreven

Das Döschen war noch an seinem Ort und in Ordnung.

Beschikbaar 24. oktober 2014 Neander has maintained the cache

Niet gevonden 11. oktober 2014, 13:55 Heinerich I heeft de cache niet gevonden

Ob wir uns hier, im Gelände, verzettelt haben?

Kein Fragen, wir geben nicht auf..... Zwinkernd

Gevonden 27. juli 2014, 18:42 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Nach dem Abstieg, doch recht schnell gefunden!
DfdC
DieEndlosSucher

Niet gevonden 03. mei 2014, 13:45 Krümel11 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Gevonden 30. maart 2014, 22:00 DerDvR heeft de cache gevonden

spontan lust bekommen und spontan ohne großes suchen gefunden.

Trade in: Goldnugget

Trade out: Ahänger

DfdC

ecwk1953

Opmerking 15. maart 2014 Neander heeft een notitie geschreven

Habe heute den cache kontrolliert. Es ist alles intakt. weiterhin viel Spaß damit.

Gevonden 26. december 2013 Homer Jay heeft de cache gevonden

Auf der Ruhrsteig Isenburg Runde natürlich auch hier vorbei gekommen.
Sehr schöne Location!

TFTC Team Homer Jay

Gevonden 03. oktober 2013, 14:50 luisa2013 heeft de cache gevonden

Juhu, unser erster Fund. Schönes Versteck! Danke!

In:    Herzchenanhänger

Out: Nix

Gevonden 29. september 2013 Julinator heeft de cache gevonden

Heute habe ich meinen ersten Cache bei Opencaching geloggt.

Out: -

In: Bandmass

Gevonden 28. augustus 2013 merlinluka heeft de cache gevonden

Gevonden 07. augustus 2013, 20:00 mer heeft de cache gevonden

Einerseits erst im zweiten Anlauf gefunden, dafür aber innerhalb von Sekunden bevor sich mein GPS initialisiert hat.

Gevonden 04. augustus 2013 Elro heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg zum Hauptziel: eine Letterbox von Geocaching haben wir diese Dose besucht und konnten sie problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 24  13:10

Gevonden 02. juni 2013 derpook heeft de cache gevonden

Dieses war unser 2. Cache auf opencaching für uns. Die umgebung kennen wir hier sehr gut. Schon sehr oft hier vorbei gelaufen und nichts vom cache geahnt Cool Haben etwas gesucht und wurden schließlich fündig. Vielen Dank für den cache,

Gevonden 11. mei 2013, 15:21 Die Ruhr-Füchse heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort für eine Dose, die recht gut zu finden war.

Danke dafür.

Gevonden 11. mei 2013, 15:20 Baxxter heeft de cache gevonden

schöne gegend zum wandern.cache gefunden und getauscht.in=dübel,out=luftballon.lg,Baxxter

Gevonden 28. april 2013 flyer0808 heeft de cache gevonden

Super, sehr gut versteckt, hätte ich nie vermutet. Hab nichts rausgenommen, aber trotzdem etwas reingelegt. Das Suchen hat echt Spaß gemacht. Lachend

Gevonden 17. maart 2013 Die Stollentrolle heeft de cache gevonden

Cash gefunden. Leider nicht mehr viel enthalten. Kein trade.
Die Stollentrolle.

Gevonden 17. september 2012 KoJoStro heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 17. september 2012 ZauberB heeft de cache gevonden

Gefunden zusammen mit KoJoStro

-Tierchen

+ Schlüsselband

 

TFTC

ZauberB

Gevonden 09. september 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Einwandfrei gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennenacher

Gevonden 19. augustus 2012 KThun heeft de cache gevonden

Es war ein schöner Spaziergang bei noch angenehmen Temperaturen.

Vielen Dank!

Gevonden 08. augustus 2012 oiram1971 heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 51° 23.179' E 007° 11.056', moved by 4.2 km

Gevonden 14. april 2012 Neander heeft de cache gevonden

Sorry, konnte mich jetzt erst drum kümmern. Habe die Dose neu gesetzt.

Nicht im Nahbereich des Ehrenmahls.

Sucht unterhalb des Turmes.

Neue Koordinaten:

N:51°23.179´

E: 007°11.056´

Opmerking 28. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 22. januari 2012 waldarbeiter heeft de cache niet gevonden

nachdem wir Neander 01 gehoben haben diesen Cache leider nicht gefunden, hatten aber auch nur Kompass und KarteWeinend. Vielleicht später einmal.

Gevonden 28. oktober 2011 Neander heeft de cache gevonden

Habe eine minimale Platzänderung vorgenommen, damit man den Kleinen etwas besser findet. Die koordinaten bleiben gleich.

  Original coordinates:  N 51° 20.914' E 007° 11.043'

[Terug naar de cachebeschrijving]