Ricerca waypoint: 

Log per Die-Guinnes29-Stimmgabel    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. ottobre 2011 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Der goldenen Oktober zeigt sich von seiner allerbesten Seite und so gab es überraschend doch noch Gelegenheit, die erworbenen Kletterkenntnisse zu testen.

Das Rätsel stellte kein Problem dar und so machten wir uns heute in einem kleinen Frauenpowerteam auf den Weg, die Stimmgabel zu erklimmen.
Da der Herr der Runde fehlte, verbrachten wir die meiste Zeit der gut zwei Stunden mit deim Einschuss der Pilotleine - oder den zunächst kläglichen Versuchen. Nach zwei Fast-Treffern gelang pe.ba der Treffer und wir konnten uns an die nächste Aufgabe machen.
Das riesige, tolle Logbuch hat uns sehr erfreut und so nutzten wir gleich eine ganze Seite, um uns darin zu verewigen.

Danke an die Owner fürs Hinhängen und an pe.ba und le.ba für einen netten Nachmittag.
QuaerensThesaurum

trovata 09. luglio 2011 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Vater und Sohn auf abendlicher T5 Runde.
Wir haben diesen Cache genutzt um unser neues Spielzeug zum Seileinbau auszuprobieren.
Dies bedarf aber noch einer Nachbesserung und somit musste der Wurfarm her halten.
Der Aufstieg ging schnell und problemlos voran und oben erwartete uns ein richtig schöne Dose.

Out: TB

Gruß und Danke für den Cache

Immagini per questo log:
AufstiegAufstieg
hier ist das Logbuchhier ist das Logbuch

[Ritorna al listing della geocache]