Recherche de Waypoint : 

Logs pour Musik Cache    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 0x

fermé 05. janvier 2014 Ritter Duckstone a verrouillé la géocache

pas trouvé 19. juin 2012 Rittersleute n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht aufzufinden. Zwei Hinweisschilder sind bei der Harfe kaputt.

trouvé 28. octobre 2011 rika2 trouvé la géocache

Hier war unerwartet so viel Betrieb, dass ich diesen Cache als Nachtcache gesucht und gefunden habe.

trouvé 06. août 2011 Frikadelle trouvé la géocache

Sofort gefunden - Log-Eintrag erstellt und etwas zum Tauschen hineingelegt. Sehr schöner Ort! Dank an Ritter Duckstone!

trouvé 05. août 2011 fridde trouvé la géocache

Nach kurzer Suche fix gefunden. Ein schoener Ort zum Verweilen mit tollem Ausblick Richtung Wilhelmshöhe. Lieber Owner, kannst Du den nicht auch auf geocaching.com listen?

TFTC, sagt TEAM FRIDDE.

pas trouvé 31. juillet 2011 Aceacin n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe die Tage vorher auch schon mal gesucht und nichts gefunden. Vermutlich habe ich nicht gut genug gesucht...

Nächstet Jahr... Hoffentlich liegt er dann noch da. *g*

trouvé 27. juillet 2011 wanderwilhelm trouvé la géocache

 

Der Wind war zwar schwach, aber es reichte für eine leise Melodie.

Les images pour ce log :
Die WindharfeDie Windharfe

trouvé 26. juillet 2011 Die Sturmtaucher trouvé la géocache

Ebenfalls durch enen Tipp von aceacin auf diese schöne Stelle gestossen. Dose konnte gut gefunden werden. Vielen Dank

trouvé 20. juillet 2011 Ifix70 trouvé la géocache

Der Pfad ist wirklich super - tolle Sachen zum Ausprobieren. Leider war für die Harfe nicht genug Wind da. Hier kommen wir noch einmal vorbei.

pas trouvé 20. juin 2011 j-e-f-s n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden! Trotzdem ein sehr schöner Ort.

Die Suche kann dann wohl erst nächstes Jahr weiter gehen...

trouvé 06. juin 2011 romaaeterna trouvé la géocache

Bei bedecktem Himmel gefunden. Hätte ich die Beschreibung genauer gelesen, wäre es einfacher und schneller gegangen.

Die Windharfe ist schon beeindruckend, Wind geht hier ja genug.

trouvé 03. juin 2011 Robbbot trouvé la géocache

 

Beim cachen gleich die Anfänge des Otto-Leege Pfad bewundert. Fasziniert hat mich außer der Windharfe auch die kupfere Schwingungen-Schüssel.Vielen Dank

trouvé 20. avril 2011 lotti-stoffel trouvé la géocache

Beim ersten Mal hatten wir leider keinen Stift dabei, dann meditierte auch noch eine Frau vor der Harfe.

Wir sind aber keine noch einmal hierher gekommen.

Ein wirklich magischer Ort.

trouvé 09. avril 2011 Länge läuft trouvé la géocache

...schön, auch mal der Erste sein zu können...! Bei traumhaften Wetter haben wir den Cache schnell gefunden.

TFTC

Länge läuft + Team

[Retour à la géocache]