Waypoint-zoeken: 

Logs van Nanoheidecache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. februari 2014 Brenztalkrokodile has archived the cache

Platz für Neues!
Aus beruflichen Gründen kann ich nicht mehr alle unsere Caches in dem Maße betreuen wie ich es gerne möchte, daher kommt er nun ins Archiv.

Gevonden 17. augustus 2013, 18:15 CaroCaroSOS heeft de cache gevonden

Leider ist der Zettel jetzt voll. Bitte austauschen :-) Sehr gutes Versteck!! Kamen zuerst gar nicht so leicht drauf. Danke für den Cache!

Gevonden 02. oktober 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Keine Ahnung ob der Kleine da war wo er hingehört, jedenfalls hätten wir ihn ratzfatz gefunden und an die gleiche Stelle zurück "gelegt".

Tftc

Gevonden 23. augustus 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]