Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NaTürLich (Nature is coming back)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. octubre 2011, 21:00 icho40 ha encontrado el geocache

Dank des Spoilerbildes schnell gefunden.
DFDC

encuentran 06. junio 2011 dogesu ha encontrado el geocache

Zuerst hatte ich das Rätsel falsch interpretiert und dann war das "F" weg. Danke für die Übermittlung der Koords. Heute konnte ich das Döslein problemlos finden.

TFTC Dogesu

encuentran 10. marzo 2011 nsixshoot ha encontrado el geocache

Teil eins habe ich schon vor längerer Zeit "auf der Mauer" abgelaufen..[:D]
Nun galt es diese Aufgabe noch zu meistern.
Wer mit offenen Augen seine Umgebung betrachtet findet solch ausgefallene Stellen.
Danke für's zeigen. Komme sonst eher nicht in diese Gegend.
Viele Grüße
Norbert

encuentran 10. febrero 2011 Magic_R ha encontrado el geocache

Schon vor laaangem via GC gefunden, nun kann man auch via OC nachloggen, klasse. Sehenswerte Location, wie ich finde. Danke für's Legen.

encuentran 03. febrero 2011 glueOf42 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang war das F schnell gefunden. In Finalsichtweite war erstaunlich viel los für das schlechte Wetter und die späte Stunde, so dass ich nicht ganz ungestört suchen konnte. Nach einem Blick auf das Spoilerbild war dann aber ein schneller Zugriff möglich. Der Titel hätte einem aber auch schon genug Hint sein können... Nettes Plätzle.
t4tc

encuentran 31. enero 2011 Spike05de ha encontrado el geocache

Das war heute ein Hin und Mit. Zum verweilen war es mir auch etwas zu kalt heute. Da hat sich die Natur ja einiges zurückerobert. Interessant ist natürlich auch der naheliegende Lost Place. Sollte dort nicht mal was gebaut werden?

[Volver a la lista de geocache]