Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wegweiser zur "Rettungsbake No. 1"    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. abril 2022, 19:57 WogehtszumStrand ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter die Rettungsbake No.1 besucht. Überraschenderweise fanden wir sie schon direkt vorne am Sandstrand, da lag sie neben Rettungsbake 3 gemütlich im Sand. Vermutlich kurz zwischengeparkt vor dem Weitertransport ins Wattenmeer? So war das Lösungswort leicht zu finden. Eine Wanderung ins weite Watt haben wir dann aber natürlich trotzdem noch gemacht. Einen Tag später sahen wir die Bake dann an ihrem "Arbeitsplatz".

Sehr schöne Idee, diesen "Rettern" einen Cache zu widmen!

encuentran 29. julio 2021, 12:25 Muckeburger ha encontrado el geocache

Durch das Watt zu laufen ist einfach herrlich. 😍TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

encuentran 14. julio 2021 Silbervogel ha encontrado el geocache

Bei einer erholsamen Wattwanderung mit Sterntaler7  konnte die Aufgabe mit Hilfe eines Fernglases gut gemeistert werden. Vielen Dank an Madu1 für die Ausarbeitung, die schöne Idee und die Möglichkeit, dass man auch diesen Cache mit dem Lösungswort loggen darf.  

LG Silbervogel

encuentran 22. noviembre 2020 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Wasser, Sand und Matsch, das macht den Kindern Spaß ausserdem gibt's viel zu sehen. Vielen Dank. 

encuentran 01. julio 2020, 20:54 marvin67 ha encontrado el geocache

Danke für den Wegweiser

encuentran 01. julio 2020, 20:15 RätselRobben ha encontrado el geocache

Danke für den Wegweiser von hier aus ging's los

encuentran 03. octubre 2019 diecuxies ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Wegweiser.

Ahoi!

-diecuxies-

encuentran 15. septiembre 2017 awiline ha encontrado el geocache

Am Wegweiser habe ich die Wattwanderung begonnen - hat Spaß gemacht  :-)

Danke und Grüße

awiline

encuentran 27. agosto 2017 Die Batzen ha encontrado el geocache

Danke auch für den Wegweiser! Lächelnd

encuentran 06. agosto 2017, 18:00 Scheibchen_EE ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung im Watt, habe ich mir die Rettungsbake angesehen. Danke für die Idee, ich habe viel über das Watt gelernt in meinen Urlaubstagen. Sehr schöne Gegend.

encuentran 31. mayo 2017 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

encuentran 25. mayo 2017 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Nach dem Fund von OCB15B logge ich gerne auch diesen Bonus-/Wegweiser-Cache.
DfdC von µKosmos

encuentran 24. julio 2016 ropno ha encontrado el geocache

Heute habe ich das Super-Sommerwetter genutzt um mal wieder einen Tagesausflug nach Cuxhaven zu machen. Dabei konnte endlich mal die Rettungsbake No. 1  besuchen. Das gesuchte Wort konnte ich schon ohne Hilfsmittel von unten lesen. Meine Muggelbegleitung hatte da doch Probleme.  Vorsichtshalber habe ich aber doch meine Kamera aus der Tasche gezogen um "auf Nummer sicher zu gehen" und mit dem Zoomfaktor war auch meine Begleitung von der Richtigkeit überzeugt.

Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

ropno

encuentran 24. julio 2016, 11:35 cori411 ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter die Wattwanderung genossen. TFTC

encuentran 20. octubre 2015 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Danke für den Wegweiser. Lächelnd

7punkt

encuentran 20. octubre 2015 cacher.ella ha encontrado el geocache

Gute Idee, dieser Wegweiser!

Wir haben ihn gerne in Anspruch genommen und die schöne Wanderung im Watt genossen.

 

Vielen Dank für den Lotsen!

-c-

encuentran 29. julio 2015 mambofive ha encontrado el geocache

Wir sind zwar weiter westlich gestartet, aber dennoch danke für den Wegweiser-Cache!

Team mambofive.

encuentran 26. junio 2015 Laguna2010 ha encontrado el geocache

Danke auch für den Wegweiser ins Watt Lächelnd

encuentran 17. septiembre 2014, 14:30 Jeret007 ha encontrado el geocache

Netter Cache. Vielen Dank.

encuentran 04. agosto 2014 kirstenko ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute auf den Weg zur Rettungsbake No. 1 gemacht. Danke für den Cache.

encuentran 25. mayo 2014, 17:07 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Diesen Punkt habe ich als Start und Ziel für meinen Weg zur Rettungsbake genutzt. So konnte dabei gar nichts schief gehen.

encuentran 21. mayo 2014 hexelilly1 ha encontrado el geocache

Eine schöne Strecke durch das Watt zur Rettungsbake. Allerdings habe ich ihn erst auf dem Rückweg beschritten. Der Hinweg vom Dösestrand war "querfeldein" genau so interessant. Und "platsch,platsch" durch das Restwasser immer wieder aufregend.

encuentran 23. julio 2013 hugo-1 ha encontrado el geocache

Ein toller Startpunkt zur Rettungsbake No.1...

von der Kugelbake startend, entlang des Steindamms und in Begleitung

der dicken "Kutter" unmittelbar nebenan ...

... eine sehr schöne Wanderung ...

TftC

Hugo-1

 

 

 

encuentran 03. septiembre 2012 lilagrün1911 ha encontrado el geocache

Bevor es zur Rettungsbake geht, erst einmal hier den Weg ausgekundschaftet Zunge raus

Nota 03. septiembre 2012 lilagrün1911 han escrito una nota

Beim dritten Besuch in CUX nun auch diesen Cache geloggt. Ist immer wieder schön, hier im Watt zu wandern. Grüßchen aus WL. Kann man diesen nicht loggen?

encuentran 01. abril 2012 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 23. abril 2011 EO+Gangsterlein ha encontrado el geocache

Da wir bei der Rettungsbake Nr. 1 waren, nehmen wir natürlich auch diesen Cache gerne mit. DfdC....

[Volver a la lista de geocache]