Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klassenzimmer    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 11. mai 2013 los_padres n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren am 9.Mai 2013 bereits zum 2. mal hier während einer kleinen Vatertagswanderung  im Kreise der Familie, diesmal mit 5 Personen aber wir konnten alle 5 den Cache leider nicht finden.

Los Padres

trouvé 20. novembre 2011 20timi00 trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2011 PitjePuck trouvé la géocache

Zusammen mit Firemen007 und Junker Rübe z.B. an eienem Sonntag geloggt.

trouvé 30. octobre 2011 Firemen007 trouvé la géocache

Hatte die Daten bevor ich hier überhaupt angemeldet war von "PitjePuckFamilie" per Blutoos erhalten. Haben diesen Cach dann auch zusammen gemacht, da ich neuling bin und mir ein paar Tips habe geben lassen. Auch war noch Junker Rübe zu Buron mit dabei der uns beiden dann noch so den ein oder anderen Tip geben konnte. Alles in allem ein schöner Tag.

Danke sagt der Firemen007

trouvé 02. octobre 2011 Angelikalea trouvé la géocache

coole Location, aber jede Menge Muggels

trouvé 25. septembre 2011 Cleopeter trouvé la géocache

Das ist mal ein schönes Klassenzimmer!

TFTC Cleopeter

trouvé 24. septembre 2011 Cappy84 trouvé la géocache

Gefunden :)

Allerdings erst beim zweiten Anlauf! beim ersten mal bin ich wohl direkt dran vorbeigelaufen *g*

trouvé 04. septembre 2011 Handelshof trouvé la géocache

Cooles Ding. Danke. So-Mi

trouvé 28. août 2011 motorracing trouvé la géocache

beim ersten versuch wurde ich von muggels beobachtet aber beim zweiten war dann endlich die luft rein Lächelnd

trouvé 22. août 2011 paddler09 trouvé la géocache

Super schnell gefunden Lachend, Danke!

Schöner Platz

trouvé 20. août 2011 delete_159196 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. janvier 2023

trouvé 15. mai 2011 thunderbird87 trouvé la géocache

Seit Langem mal wieder wieder OC.de reingeschaut und heute zwei OC-Only eingesammelt. 

danke fürs herführen - hier wollten wir schon viel länger mal vorbeikommen. Jetzt hatten wir einen triftigen Grund. Lächelnd 

 

TFTC sagt thunderbird87 mit Anhang

trouvé 21. avril 2011 Andimaddin trouvé la géocache

Gestern diesen OConly Cache entdeckt und diesen heute gleich angegangen. Am Ort des Geschehens eine Muggelfamilie abgewartet und dann zugechlagen. Mein 100. Cache - Jubiläum Lachend genial. Schade dass er nur auf Opencaching geloggt ist, aber vermutlich hat das mit der Abstandsregel zu tun.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

# 100

trouvé 25. mars 2011 Fritschy trouvé la géocache

17:45 Uhr

LächelndLächelnd STF LächelndLächelnd

Tausend Mal vorbei gelaufen oder geradelt - diesmal mit kleinem Zwischenstopp.

 

Viele Grüße von

Fritschy

trouvé 22. mars 2011 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

Lächelnd FTF Lachend

 

Beim ersten mal war zu viel los,

eineinhalb Stunden später hat

es dann geklapt.

 

Danke für die Dose

 

Grüße von

Junker Rübe zu Buron

[Retour à la géocache]