Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolf-Cache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. mars 2016 Junge Akademie a désactivé la géocache

trouvé 07. juin 2012 Günni. trouvé la géocache

Da war immer noch kein Logbuch nur Notlogzettel.

Günni.

trouvé 26. mai 2012 delete_233458 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 20. juillet 2011 xorus trouvé la géocache

Noch schnell auf einer Abend-Radtour mitgenommen.
Aber da war kein Logbuch; nur das Infoblatt. Ich hab mal einen Zettel als Notlog dazu gelegt. Bei Gelegenheit sollte wieder ein richtiges Logbuch rein.
TFTC,
Xorus

trouvé 11. juillet 2011 hallebiker trouvé la géocache

Auf meiner Eisleben-Tour als einzigen gefunden.

Schöne Gegend und danke für den Cache!

trouvé 03. juillet 2011 andi_luft trouvé la géocache

Komme aus Berlin und hab am Wochenende meine Großeltern besucht. Das ist mein erster Cache gewesen. Ich bin begeistert, macht sau viel spaß...

trouvé 09. avril 2011 xCamperx trouvé la géocache

Hab heute mich auf der Cacher seite angemeldet und gesehen es giebt cache die ich gar nicht kenne schöner Cache Lachend

trouvé 24. mars 2011 magesi trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2011 Schnulle 112 trouvé la géocache

Schöner FTF Lachend

Nur wo ist die Erstfinderurkunde?

[Retour à la géocache]