Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergfelder Eiche    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 28. juin 2015 mati16348 n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich vor Ort, da ich den Cache noch auf dem Navi hatte. Leider auch nichts gefunden. Aber der Baum ist wirklich beeindruckend, schade dass hier kein Cache mehr ist.

OC-Team archivé 19. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 10. juin 2014 mogel n'a pas trouvé le géoacache

ich war am Wochenende zwei mal vor Ort um zu suchen - leider nichts gefunden

trouvé 27. avril 2014, 14:30 vipersworld trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Wochenendausfahrt mit der Familie den kleinen gefunden. Ein imposantes Stück Natur und nach anfänglicher Ratlosigkeit hat unser Kurzer den Glücksgriff gemacht. DfdC.
27.April 2014

trouvé 13. juin 2013 schnuff24 trouvé la géocache

schöner baum danke fürs zeigen

dfdc

trouvé 02. mai 2013 tarozwo trouvé la géocache

Heute mal zusammen mit der MonsterZicke in dieser Gegend unterwegs gewesen und auch dieses Döschen be- und gesucht [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trouvé 19. mars 2013 Rabarba trouvé la géocache

Absolut sehenswerter Baum, Logeintrag im Cache vor einigen Tagen. DfdC

trouvé 13. juin 2012 Mambone trouvé la géocache

Den Kampf mit den Riesenameise aufgenommen,

die Dose entrissen und schnell geloggt und mit

gaaaanz langen Fingern wieder versteckt

 

TFTC

Mambone

trouvé 10. juin 2012 46sternchen46 trouvé la géocache

sehr schnell gefunden. DfdC

trouvé 03. juin 2012 uwe-sauerland trouvé la géocache

Ein beeindruckendes Gewächs! Wenn so ein Baum erzählen könnte, würde ich gern zuhören.

tftc Uwe

trouvé 08. avril 2012 krautinger trouvé la géocache

Schöner Cache, jetzt doch gefunden Cool

Logbuch voll!

pas trouvé 24. mars 2012 krautinger n'a pas trouvé le géoacache

da lag soviel Geäst von dem baum-ich wußte nicht wo ich suchen sollte....

trouvé 18. mars 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Nachdem der NC durch den Märchenwald am Wasser scheiterte, wollten Muskratmarie und ich wenigstens noch ein Erfolgserlebnis. Und im Gegensatz zu den beim NC gefundenen Filmdosen, war hier alles trocken.

DFDC

trouvé 17. mars 2012 Muskratmarie trouvé la géocache

Im Dunkeln haben Golgafinch und ich die Eiche aufgesucht. Wahrlich imposant ist sie!!! TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[20:15h]

trouvé 16. mars 2012 freilandrose trouvé la géocache

Schnell zusammen mit Paul die Bergfelder Eiche besucht. Danke für das Versteck und viele Grüße aus Hessen. Klemens

trouvé 01. janvier 2012 Fuchs&Elster trouvé la géocache

Hallo Fuchs & Elster waren am 26.12.2011 um 16:42 hier.

Ein schöner Weihnachtsspaziergang

trouvé 28. septembre 2011 blueshadow83 trouvé la géocache

Tolle Eiche, zig male vorbeigefahren und nicht wahrgenommen....Lachend

 

VdfdC

trouvé 03. août 2011 vagabundinchen trouvé la géocache

nach kurzer suche doch noch fündig geworden

tolle große eiche, danke für´s zeigen

trouvé 10. juillet 2011 enboeri trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lang verbergen.

DFDC

trouvé 24. avril 2011 Puschbär trouvé la géocache


Heute mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
18.30 Uhr

trouvé 10. avril 2011 bullsbiker55 trouvé la géocache

Heute Morgen auf den Weg zum Garten
an der dicken Eiche ein kurzen zwischen stopp
schnell gefunden und auf zum nächsten.
DANKE der Bullsbiker55 (;-) (;-) (;-) (;-) (;-)

trouvé 23. mars 2011 xdeep trouvé la géocache

FTF

Als ich mich der Eiche näherte, steuerte ich nach kurzem Überblick auch gleich analog zum GPS in die richtige Richtung und musste die Dose auf offenem Felde erblicken. Ich habe sie nach dem loggen dann auch wieder in ihr Versteck zurückgelegt.

Zum Sonnenuntergang lohnt sich dort wirklich ein Besuch.

trouvé 23. mars 2011 BiRaM trouvé la géocache

STF ( dank OC )

Auch in völliger Dunkelheit gut gefunden, TNX4$

[Retour à la géocache]