Waypoint-zoeken: 

Logs van Horb - Rathaus    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. augustus 2021, 12:37 serpit heeft de cache gevonden

Der schönen Rathauswand konnte ich nach genauerem Studium all ihre Geheimnisse entlocken. So ging es schnell zum Final, das nach wie vor wohl behütet an Ort und Stelle ist.

TFTC
~serpit~

Gevonden 11. januari 2018 hxdimpf heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder mit Braddock75 auf Multi-Tour, dabei landeten wir dann beim Horber Rathaus. Die Aufgaben konnten wir gut loesen, einmal haben wir "den falschen" erwischt aber das Resultat war dennoch klar und wir konnten dann den nun offensichtlichen Fehler auch nachtraeglich korrigieren. Das Final hat mir gut gefallen und deshalb hefte ich auch einen "$FP += 1" dran. Vielen Dank an kudl fuers Ausarbeiten der Aufgaben und fuers Legen und Pflegen der Dose. Kaum zu glauben, dass ich bisher noch nie in der Altstadt von Horb war. Wir kommen wieder, liegt ja noch bissl was rum, was man heben kann.

Gevonden 13. maart 2016 cento heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal in Horb unterwegs Und sind selbstverständlich auch über den Marktplatz 
geschlendert. Also St.1 ist wirklich nicht zu übersehen. Sehr Interessant die Rathausfassade 
Gut für uns, daß das Wetter nicht gerade Muggelfreundlich war, so konnten wir recht ungestört 
mit unserem Kunststudium beginnen  Auf der gegenüberliegenden Seite haben wir eine
Perfekte Aussichtsloge für unsere Arbeit gefunden.  Es hat ja dann doch ein bisschen gedauert, bis alles 
gefunden war. Am Schluß wussten wir jedenfalls fast auswendig, wer hier wo oder wie abgebildet ist 

 

Danke fürs Zeigen
Grüßle cento

Gevonden 12. december 2015 ekorren heeft de cache gevonden

(Nachtrag)

Bei einem Nachmittagsspaziergang durch Horb neben den Weihnachtsbaum gesetzt und mal gemütlich im Sitzen die Fragen beantwortet. Wo kann man das schon ;) Die Dose hat dann Nelly erspäht, ich konnte sie heben...

Gevonden 10. september 2015, 11:45 Zisterl heeft de cache gevonden

Hurra, nachdem ich die 2. Zeile auch noch ausgefüllt habe (ich Dussel) haben wir den Cache doch tatsächlich gleich gefunden (mit einem Tag Verspätung). Das Logbuch ist schon ziemlich voll! Mein Sohn hat getauscht, keine Ahnung was. Danke für das tolle Rätsel, kudl!

Gevonden 22. december 2013, 12:20 Joioto heeft de cache gevonden

Vielen herzlichen Dank für diesen Cache. Noch nie haben wir eine Hauswand so genau betrachtet:-) Und das Final ist grandios.

DFDC Joioto

Gevonden 13. december 2013, 19:58 hol-zi heeft de cache gevonden

Bereits 2013 gefunden. Nett gemacht das Rätsel.  Die Location dann auch gut gefunden. Da Horu1 etwas kleiner als die besagten 1.70 ist musste ich ran. Für mich war die T-Wertung aber auch 1 Punkt  höher, da ich etwas Höhenangst habe. Danke an den owner.

Gevonden Aanbevolen 19. augustus 2012 TheDuckListener heeft de cache gevonden

Edit: Heute mit einem erschreckten "Waaaah, ich habs kaputtgemacht - oh ne, das isser ja!" - Aufschrei gefunden :)
Geniales Rätsel, innovatives Versteck - schlicht ein genialer Cache :) danke

24.07.12: Sehr schön angelegter Cache, war wirklich unterhaltsam - aber das Final haben wir nicht gefunden, obwohl wir alles abgesucht haben :(

Gevonden 04. augustus 2012 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Gut gefunden, mit Ausdruck des Listings wären wir sicherschneller gewesen. Danke für den Cache.

Gevonden 24. april 2012 Skywalkerluke heeft de cache gevonden

Habe meinen ersten Cache gefunden!!!

War echt aufregend! Vielen Dank!

Gevonden 04. november 2011 Cyberwaschdl heeft de cache gevonden

Endlich sind wir mal dazu gekommen diesen Cache von meiner to do Liste zu streichen, er stand ganz oben. Ich bin zwar schon oft am Horber Rathaus vorbei, aber so genau habe ich es noch nie betrachtet, zwar schauten uns ein paar Muggels komisch an, weil wir das Rathaus beobachteten und dann etwas aufschrieben, das störte uns aber nicht. Der Hinweis war dann auch schnell entziffert und die Dose auch schnell gefunden. Zusammen mit Jetztkommich und Mo Rübe unterwegs gewesen.

TFTC

Gevonden 02. juni 2011 Rotfuks heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2011 Tomsle heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC geloggt - Nachlog.

Gevonden 21. februari 2011 Araschnia Levana heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreichen Beta-Test heute nach Feierabend den offiziellen Log gemacht.
Hier ist mir die Dose doch wesentlich sympathischer als an ihrer ersten Stelle .
Danke an HomPomSi und kudl für die kleine Resie durch die Horber Geschichte.
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

PS: Immerhin FTF - Log bei OC

Gevonden 19. februari 2011 m_n_a heeft de cache gevonden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Gevonden Aanbevolen 18. februari 2011 DocFuchs heeft de cache gevonden

Gerade sitz ich stressfrei auf dem Sofa beim lesen, als der Guru mal wieder anrief. "Ab in die Socken neuer Cache in Horb, wir sind schon unterwegs". Kurz die Batterien ins GPS gepackt, das Listing noch ausgedruckt, mich von der Frau verabschiedet - na, eben dass was man so tut, wenn man abends noch kurz aus dem Haus geht.
Kurz darauf, ich stand schon vor dem Rathaus, trafen auch die Sunshine Gurus ein. Na, da standen wir nun. Ich: "Du Guru?" - "Ja" - "Soll ich Dir was sagen?" - "Sag schon!" - "Man sieht nichts!" - "Ist mir auch gerade aufgefallen". Selbst mit der Taschenlampe war trotz Altersweitsichtigkeit nichts mehr zu erkennen. Also gemeinsam ins Auto und zu mir. Während die beiden noch ein Bier und ein Selters zischten, packte ich meine "Horber"-Literatur aus und lief mit Unterstützung von "Google" die Rathausfassade kilometerweise auf und ab. Endlich, schon ganz aus der Puste, war das Rätsel gelöst und wir düsten wieder zurück in die Stadt.
Dort war der Rest ein Kinderspiel und das Dösle auch gleich entdeckt.

Sehr netter Einfall für einen "Multi". Hätte von mir sein können.

DFDC

#697

… und was ich noch sagen wollte FTF-Yeah

[Terug naar de cachebeschrijving]